Donnerstag, 23. Februar 2012

Verlosung zum Bloggeburtstag


Überraschung!

Am 11. März 2011 erfand ich die Stoffwiese und nun wird sie schon ein ganzes Jahr alt.

Also habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine Verlosung mache.  

Da euch allen meine Muggler so gut gefallen haben, verlose ich einen Muggler mit Wunschstickerei.

Ihr könnt aus acht verschiedenen Designs wählen und ich nähe ihn dann für die oder den glücklichen GewinnerIn.


Mitmachen kann jeder liebe Leser der Stoffwiese, der hier bis zum 11. März 2012 einen Kommentar hinterlässt. 

Bedingungen gibt es keine, aber über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. 


Zum Mitnehmen:






Nun wünsche ich euch viel Glück!

Allerliebste Grüße
eure Biene

Kommentare:

  1. Ohhh die sind aber wirklich alle zauberhaft, da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !
    Da bin ich gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Bei deiner tollenb Verlosung bin ich doch gerne dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kinder wie die Zeit vergeht! Schon 1 Jahr - Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf, bei der schönen Verlosung.
    Das Bild nehme ich sehr gern mit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hüpfe ich auch gleich ins Töpfchen! ;o)
    Gratuliere dir zum 1 jährigen Bloggeburtstag! Bei mir ist es noch weit hin ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum 1 jährigen, kannst stolz sein. Hast etwas tolles erschaffen. Viele Grüsse und "stößchen", Mel "gretemarlene"

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooo.....HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

    super!!!!!!!!
    (ich sollte auch mal schauen, seit wann es meinen blog gibt *lach*)

    Und ich mag so gern so ein Mugi haben...
    *träum*
    ich sage DANKE für die Verlosung und hüpfe gerne mit rein...
    wenn noch Platz ist im Töpfchen ;-)

    *winkewinke*
    angelinaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Schön. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...
    Und ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  9. 1 Jahr hast du nun schon hinter dir. Meine besten Wünsche dazu....
    Weiterhin viele tolle Ideen, kreative Zeit , neue Leser, nette Kommi`s und viele viele Anregungen !!!

    Ich hüpfe gern mit ins Tröpfchen, vielleicht magst mal bei meiner Verlosung vorbei schauen ... Auch diese endet am 11 März ;-)


    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    da gratuliere ich doch mal und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Deine Mug Rugs sind zauberhaft, diese Farben...........bin begeistert.

    Knuddelige Grüße lasse ich Dir da!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich möchte auch ins Lostöpfchen.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wasne schöne Verlosung
    und wenn noch bissi Platz ist ...hüppe ich doch gerne
    in deinen Lostopf liebe Biene.Ja deine Muggels
    sind der Kracher ,gefallen mir auch suppi gut!
    Ich wünsche uns allen viiiiiiiiel Glück .

    Liebe Grüße Birgit

    ups....achja ,herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogburzeldach und zu deinem schönen Blog .

    öööhmmmm übrigends....dein Blog ist schön länger bei mir verlinkt ;-) und deine tolle Verlosung verlinke ich auch gleich noch !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene, da mach ich doch glatt mit. Mir ist das Glück zwar nicht so hold,aber dier Erwartung und das Kribbeln ist so schön.LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gerne einen Platz in Deinem Lostopf.
    Da soll mal einer sagen, Du würdest keinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.... grins

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne springe ich auch in Dein Lostöpfchen. Verlinkt habe ich Deine Verlosung schon.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    von mir auch alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag (auch, wenn es ja noch nicht ganz so weit ist). Ich freue mich auf ganz, ganz viele weitere Jahre...Natürlich versuche ich bei einem so tollen Preis auch mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,

    ich finde deine Muggler ja superschön ... und da mach ich auf jeden Fall mit und verlinke dich auch gerne :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene!

    Ich ....... hyper.....venti......liere :D So toll dein Preis den du verlost! Da mache ich doch gerne mit und verlinke dein Bildchen!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Gute zum Einjährigen und ein Prost auf das kommende Jahr!
    Bei Deinen tollen Mugglern versuche ich auch mein Glück im Lostopf!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Dein blog gefällt mir sehr sehr gut, hab ihn vor kurzem erst entdeckt, also, alles Liebe von mir, der Gewinn ist echt zuckersüß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene, herzlichen Glückwunsch zum blog Wiegenfeste und die weltschönsten Muggler. Ahhhh und Ohhhh! Hab ich das schon gesagt?!? ;-) Weiterhin viel Kreatives und alles Liebe. Und es wäre schön, wenn ich die heissersehnte Sammlung mit dem Hauptgewinn eröffnen könnte. Extra für diesen Wettbewerb einen Blog eingerichtet (üüüüüberfordert). Hoffentlich auf bald, Andrea (bellis.ch)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blog-bestehen :O)
    Es macht immer wieder Freude, bei dir vorbeizuschauen und ich wünsch Dir noch viele schöne Bloggerjahre!
    Nun spring ich auch schnell mit in das Lostöpfchen!
    Verlinken tu ich Dich auch bei mir ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,
    wie soll man sich den da entscheiden ,eins schöner als das andere.Aber Rot darf bei mir schon dabei sein,"lächel"
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dann gehe ich mal schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Deine Mugrugs gefallen mir allesamt und ich würde mich riesig freuen, eins zu gewinnen. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für eine zauberhafte Verlosung! Wo ich doch so Stickmaschinenlos bin, würd ich mich riesig über so ein entzückendes Mugg freuen :D
    Vielleicht hab ich ja Glück ... :D
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene, HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Einen tollen Blog hast du und die MugRugs sehen einfach nur süüüß aus. Möchte auch gerne mein Glück versuchen. Hab die Verlosung auch verlinkt. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch zum Blog-geburtstag!
    toller blog und tolle verlosung!
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,

    da muss ich doch glatt weg gleich noch einmal mitmachen. Wie Du weißt finde ich sie ja auch super süß!!!
    Verlinken werde ich Dich selbstverständlich auch gleich noch.

    Würde mich freuen, von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Du hast einen so schönen Blog,
    den ich immer wieder gern anklicke!
    An Deiner Verlosung nehme ich gern teil und werde Dich auch gleich verlinken!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene,
    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, da ich selbst zur Zeit im totalen Nähfieber bin. Ich hab mich schon ein bischen bei Dir umgeschaut und mir gefallen Deine Sachen echt richtig gut! Gleich werd ich noch bischen weiter stöbern. Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Ich werde Dich später gleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. liebe Biene, UUUUUUUUUnbedingt muß ich eins deiner Mug Rugs gewinnen, weil ich die soooooooooo toll finde, - du weißt- und deshalb versuche ich mein Glück! Vielleicht kann ich ja bald mal eins in echt in den Händen halten, ich drücke mir mal beide Daumen ;o))Verlinkt wird auch!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  32. da feier ich gleich mit :o)
    Entscheiden kann ich mich allerdings nicht ;o)
    Die nächste Zeit wirst Du allerdings kaum zum Sticken kommen...
    Du musst mir nämlich die Daumen drücken ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, da möchte ich gern in den Lostopf hüpfen und hoffen das ich Glück habe . Verlinkt habe ich dich auch .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag! Deine Muggler sind wirklich toll, da würde ich gern einen von gewinnen.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  36. Oh, bitte ich mag auch so einen Muggler haben, deshalb hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf und wünsche mir Glück.

    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Happy Bloggeburtstag. So schöne Muggler!!!! Da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen und verlinke die Verlosung auch bi mir.
    Viele Grüßle
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Biene,
    ein wunderschöner Blog, gefällt mir sehr gut♥
    Und ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Gratulieren möchte ich Dir ♥-lichst zum Einjährigen***
    Und verlinkt habe ich Dich auch gleich ♥ :-)
    Viele Grüße
    Silbermandel von Silbermandels Welt

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Biene,
    ich bin schon länger nicht durch die Blogs gestreift, aber jetzt tu ich weider was und finde diese Tolle Verlosung. Also generell könnte ich mir ja selber einen machen, Aber Gewinne sind was Tolles, darum mache ich gerne mit...

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Biene,

    was für eine wundervolle Verlosung!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Blog!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Biene,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  42. Ui, ein Muggler-Lostopf! (o: Prima! Sehr tolle Idee! Das wäre genau das richtige für meine Büro-Tee-Tasse. Die is jetzt schon ganz hibbelig und würde sich riesig über den weichen und gemütlichen Muggler freuen.
    Von mir und meiner Büro-Tee-Tasse alles erdenklich Gute zum Blog-Geburtstag! Wir stoßen auf dich an! (o:
    XoXo und bis danndann! (o:
    Die Julie und ihre Büro-Tee-Tasse

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bine,

    auch von mir die ♥-lichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!!
    Ich habe ja soviel schöne Dinge verpasst.....auch deine Muggler-schäm....
    Umso mehr würde ich mich auf so ein wunderschönes Schätzchen freuen!!!
    Ich wünsche Dir weiter viel Spass und Kreativität!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Biene,

    das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Ich mache gerne bei dem schönen Candy mit und werde Dich gleich noch verlinken. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  45. So ein schönes Geschenk zu deinem Bloggeburtstag! Lieben Glückwunsch!
    Da ich keinen Muggler nähen kann, hoffe ich auf den Gewinn.
    Und jetzt gehe ich verlinken.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  46. Lotti will unbedingt dabei sein !!!!!
    Deine Verlosung ist zauberhaft !!!!
    Ich lass Dir die liebsten Grüße da - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  47. Halli-Hallo,

    hmmmmmmmmmm, das sieht richtig lecker aus, was ich gleich zu Anfang hier gesehen habe. So viele tolle Ideen und Kreationen. Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen der Stoffwiese und weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    GlG Tausendschön

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  49. *hüpf*

    Danke für Deinen lieben Hinweis!!!!
    Ich geh Dich schnell verlinken....

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie fein, ein Fest bei der Biene... und es gibt was Schönes zu gewinnen, da gratuliere ich Dir ganz herzlich, oh mei, schon ein Jahr... aber älter werden wir dabei natürlich nicht!

    Alles Liebe von mir und mach weiter so schön fröhlich und abwechslungsreich
    herzliche Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Freu mich auch über ein Jahr Stoffwiese und mach bei der Verlosung gerne mit!

    AntwortenLöschen
  52. Hi,
    herziichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu den vielen Lesern.. ich gehöre jetzt auch dazu und verlinke deine Verlosung auf meinem Bog: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Schick dior Sonnige Grüße und hüpf mit in den Topf:)))
    Ääännie

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Gerbe hüpfe ich ins Töpfchen rein....

    Liebe Früße,
    Soli

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Gerbe hüpfe ich ins Töpfchen rein....

    Liebe Früße,
    Soli

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was man alles schönes Nähen kann.
    Da ich alleine das Wort "Muggler" so genial finde, reihe ich mich gerne ein und freue mich an einer weiteren Verlosung bei dir mit machen zu dürfen.
    Liebe Grüße und weiter so
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine MugRugs sind superschön. Da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Deine Muggler sind einfach schön - ich hüppfe auch mit in die Verlosung ;-)
    Ich habe Dich auch verlinkt und veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel:
    http://happy-pearl-sammelsurium.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 1.
    Die Muggler sind so schön, da hätte ich auch gern eins. Ich bin dabei.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  61. Da gratuliere ich ganz herzlich, und will gerne auch mein Glück versuchen!
    Dein Blog ist ja wirklich wunderschön......ganz tolle Sachen zauberst Du - und - wunderschöne Fotos....
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch!

    Da versuche ich doch gerne auch mein Glück!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  63. Gratulation zum Bloggeburtstag und schon sooo vielen Lesern - davon bin ich noch weeeeeit entfernt!

    Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn ich liebe Verlosungen und deinen Blog finde ich toll, deshalb bleib ich auch hier!

    Regelmäßige Leserin bin ich nun auch - und verlinkt hab ich dich hier:

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Biene,
    gerade noch habe ich dir unter einem anderen Post von dir geschrieben wie schön ich deine Muggler finde und schon finde ich deine Verlosung. Ich frei mich und hüpf mit meinen besten Glückwünschen für deinen schönen Blog ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich über Ihr Blog begeistert. Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Moin moin

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,
    gerne probiere ich mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jennifer Müller

    AntwortenLöschen
  67. Meine liebe Biene, na ja, die Zeit läuft wirklich sehr schnell, zum Glueck sieht man, wie viel hast du in dem letzten Jahr geschafft, viele wunderschoene Dekos und die Mugler gehoeren dazu.Ich finde sie ganz toll, aber das hab ich schon frueher geschrieben :o)
    Dein Blog mag ich sehr und ich freue mich immer auf deine Neuheiten. Auf jeden Fall wuensch ich Deinem Blog immer viel Leser und viel Kreativität.
    Vielleicht kommt ein Mugler auch auf meinen Tisch :o)
    Hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben :o)
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  68. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag :)

    Ein wirklich toller Blog und meine Täscchen würden sich rießig über einen Muggler freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere HERZlich und hoffe sehr zu gewinnen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  70. Gratuliere zum Bloggeburtstag!!!!!

    Wie schnell doch ein Jahr vergeht...
    So ein Muggler würde sehr wohl unter meiner Kaffeetasse Platz haben ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein toller Blog.
    Alles Liebe und Gute zum 1ten Geburtstag. :)
    In den Topf hüpfe ich gerne. Was für eine tolle Idee.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  72. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!! Ein toller Blog!! Ich würde mich auch über einen Muggler freuen und hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Biene, ich habe eben Deinen Blog entdeckt - dank der Katja und bin ganz begeistert über deine Muggler! Die sind ja sowas von herrlich, da muss ich einfach in den Lostopf mit springen.

    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Biene
    Na denn will ich auch mal mei Glück veruchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  75. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!


    Und ich mag so gern so ein Mugi haben...
    *träum*
    ich sage DANKE für die Verlosung und hüpfe gerne mit rein...
    wenn noch Platz ist im Töpfchen ;-)
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen blog!
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!
    Mach weiter so.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  78. Oh... das hab ich ja noch nie gesehen!!! So was tolles aber auch :-)!
    Da bin ich doch gerne dabei.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  79. Die sind ja hübsch... da hüpf ich gern ins Töpfchen... und verlinken tu ich dich auch gleich noch.
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  80. Oh!!!! Da würd ich sehr gern gewinnen, so viel Farbenfreude und Frische würde mir einfach unglaublich gut gefallen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  81. Halloo, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, Schöne Sachen machst du!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  82. Gerade eben erst hier ganz zufällig vorbeigekommen und hier gibt es so viel zu bestaunen.
    Für mich Kaffeetante ist die Verlosung genau das Richtige, deshalb mach ich hier gleich mal mit und hoffe auf einen wunderschönen Farbtupfer für den grauen Büroalltag.

    LG
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  83. Eine wunderschöne Verlosung und ein supertoller Blog.

    Ich spring mal schnell noch ins Lostöpfchen.

    lg Mel

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!! Ein wirklich toller Blog...soweit bin ich leider noch lange nicht...
    würde mich rießig über einen Gewinn freuen........

    lg
    Knopfauge..www.mach-was-draus.blog.de

    AntwortenLöschen
  85. Huhu...wow, du hast aber einen schönen Blog!! Und nun auch einen neuen Leser!!

    LG, Verena (die gerne in den Lostopf hüpf und auch das Bild mitnimmt♥)

    AntwortenLöschen
  86. buon compleanno nnlo so se posso partecipare very nice your blog

    AntwortenLöschen
  87. Wow sind die schön :-)
    Bin auch gerne mit im Topf :-)

    LG **zwanzig11**

    AntwortenLöschen
  88. Oh sind die toll!! Da bin ich doch gerne dabei und springe hiermit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Biene,

    ich wünsche dir viel Freude und mir etwas
    Glück.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  90. bei so tollen mugglern muss ich einfach mein glück versuchen.

    alles liebe zum 1. geburtstag :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  91. Alles Gute zum 1.Blog-Geburtstag!
    Dann will ich auch mal mein Glück herausfordern. :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  92. Glückwunsch zum Blog - Geburtstag...hatte ich auch kürzlich

    Alles Liebe Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Was ein schöner Blog! Hier bleib ich!

    Alles Liebe auch zum ersten Geburtstag (übrigens hab ich einen Tag darauf auch selbst Geburtstag ;-) ). Und bei deiner Verlosung wär ich sehr gern dabei!

    Viele Grüße vom Frollein
    http://frolleintongtong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  94. Oh :) Da bin ich ja genau richtig gekommen :)
    ich machs mir mal als Leser gemütlich und stöber ein bisschen bei dir!!

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  95. alles alles liebe zum ersten geburtstag.

    ...und in den lostopf springe ich einfach noch kurz mithinein.

    vlg sarah

    AntwortenLöschen
  96. ei, ich bin der 200. leser grins..herzlichen glückwunsch zum 1. geb. und zu so vielen lesern...werd jetzt öfters bei dir reinschauen..hast tolle sachen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :).

    Ich würde gerne einen Platz im Lostopf finden..

    LG Lilime

    AntwortenLöschen
  98. puhhh .. grad noch gefunden.. :-)
    gratuliere dir von herzen und hüpf noch schnell hinein!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch! Lauter schöne Sachen sieht man bei Dir! Gratuliere Dir, es ist immer ein Genuss bei dir vorbei zu schauen!
    Und jetzt hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen