Mittwoch, 29. Februar 2012

Und noch mehr Muggler

 

habe ich gestickt. Den Schokoschnute Muggler habe ich für einen Tausch mit Jacqueline von Pralinenherz gestickt. Sie hat mir  sooo ein schönes und leckeres Schokipaket zusammen gestellt.



Die Rückseite:

Die Monsterdatei gibt es übrigens auch bei Fräulein Svenja Buntig und ihr könnt sie hier kaufen. ;O)







Das ist eigentlich mein Kartenständer, aber ich finde, dass er ein idealer Mugglerständer ist.

Dann gibt es auch noch drei neue Stickhäuschen zu sehen. Sie stehen jetzt bei meiner Schwester, die auch die Stoffe und Garnfarben selbst zusammen gestellt hat.



Und hier habe ich noch schnell ein Erinnerungsfoto von dem leckerem Tauschi mit Jacqueline gemacht. Es ist nämlich ratz fatz aufgegessen.


Seid lieb gegrüßt & dicken Schokoschmatzer
eure

Kommentare:

  1. Letztens habe ich Deine Mug rugs noch bewundert und nun habe ich auch welche gemacht, gerade heute habe ich sie auch gepostet.

    LG Andrea - die Deine Häuschen auch so anlechzt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind toll, wo wohnst du??? Ich komm mir heut Nacht einen mopsen ;) LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Deine Muggler sind einfach wunderschön!
    Auch die Eierwärmer sind totla schnuckelig!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Kartenständer ist ja eine superklasse Idee! Tolle Muggler!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Muggler!!!!! Leider hab ich keine Stickmaschine um so tolle Teile selbst zu machen *heul* - ich erfreue mich aber immer an den Bildern ;o)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  6. süß süß süß---- und ich muß heute auch noch ganz viele eierhäuschen für den Markt machen ;o)))
    eilige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    die Muggs sind ja super, du bist so fleißig. Ich habe leider momentan wenig Zeit, aber das ist ja das schöne am Bloggen, dass man sich auch an den schönen Dingen der anderen erfreuen kann.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Deine Muggler sind fantastisch. Leider hab ich keine Stickmaschine um gleies zu machen.
    Ich mag deinen Blog und nehme einfach mal bei den anderen Lesern Platz.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    ui, wie bunt und schön, die gefallen mir soooo gut, Deine Stickerein, ein Gute-Laune-Kick, das tut gut!
    Sei lieb gegrüßt ♥
    und vielleicht magst Du ja bei Silbermandels Welt vorbeischauen.
    Silbermandel

    AntwortenLöschen