Montag, 6. Februar 2012

Stickhäuschen

Als ich am Samstag die schönen gestickten Häuschen bei Cornelia gesehen habe, wusste ich, was ich am Wochenende machen werde..... :O)

 




 

Die Stickdatei ist von Stickbär und heisst Frühlingsallerlei.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den kleinen Häuschen.

  
Ich finde sie sehr dekorativ als Eierwärmer mit oder ohne Ei und Becher.




Diese Kiste Frühblüher verteile ich auch gleich mal:


Ein paar Osterglocken hier,




Primeln dort,



Hyazinthe lieber hier,


oder hier?


Mehr Osterglocken im Latte Cup.


Apropos Osterglocken, habt ihr eigentlich schon an Ostern gedacht?
Ich finde, dass man nie früh genug mit der Osternäherei anfangen kann.




 

Frühlingshafte Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    die Häuschen sind sowas von niedlich und toll geworden. Und die becher kommen mir bekannt vor, solche habe ich auch zu Weihnachten bekommen, die sind einfach nur traumhaft schön.

    Liebste Grüßen und danke für den Anreiz mit den Häuschen, Wird Zeit, dass ich meine neue Nähmaschine einweihe :)
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biene, dank dir für deine mail, jaaaaaaaaa die sind auch zuuuuu schön bei dir, so schön bunt, wunderbar!!!!!!!!!
    Und dass man in die Türe so kleine Motive einarbeiten kann, finde ich super.Schön, liebe Biene, klasse!!!!
    Ich muß leider hier ertmal andere Dinge erledigen, aber dnn geht es weiter hier ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    die sind ja sowas von zauberhaft!Scheinbar bieten sich da schier unaufhörlich viele Möglichkeiten, ich glaube damit aufhören fällt ganz,ganz schwer ;o), kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde...alle so zauberhaft!Und stimmt, du hast recht Ostern sollte man vielleicht schon daran denken, kommt sonst immer so plötzlich wie Weihnachten ;o)!Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir, viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Und ja, die Häuschen habe ich vorhin auch schon bei Cornelia bewundert, die sind wirklich zuckersüß!!! Häuschen haben immer irgendwas, gell? (gestempelt z.Bsp. :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, alles Liebe
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuschen sind ja niedlich! Eine schöne Idee!
    Bei Dir sieht es auch schon richtig nach Frühling / Ostern aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuschen sehen einfach nur super aus und verbreiten richtig gute Laune.
    Aber auch die bestickten Osterhasen-Herzen sind klasse und über den Vogel brauchen wir ja gar nicht zu reden, der ist einfach genial.
    Falls du ihn mal nicht mehr magst - ich habe einen tollen Vogelkäfig ;-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    bei dir ist ja schon kräftig der Frühling eingezogen,toll.
    Ich harre noch in der Winterstarre ;o)

    Deine Stickhäuschen finde ich total schön und bunt und so schön fröhlich irgendwie.

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene!

    Diese Eierwärmer sind der Knaller - ich mit echt verliebt! Ich bestelle hiermit bitte einmal vier Stück! :o)
    Echt süss!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Die will ich alle haben :-) Also wirklich, die mit der Eule und da ich ein orange-Fan bin, die mit den Pilzen. So zuckersüß, deine Wohnung ist die reinste Augenweide. Der Besuch auf deinen Blog war wieder eine Reise wert. LG Jasmin

    AntwortenLöschen