Freitag, 10. Februar 2012

Schokolade zum Frühstück und Tauscherle

 

Guten Morgen ihr Lieben!
Im Moment sieht es ja draußen nicht gerade nach Frühling aus, da gab es heute zum Trost Schokolade zum Frühstück. :O)

 

Hier noch ein paar Frühlingsimpressionen aus der Küche. :O))))






 

Dann habe ich mit der lieben Alex ein Sammelalbum für Clearstamps getauscht und ihr dafür ein paar Sachen genäht:

Ein Tildaherz mit abnehmbarer Häkelbrosche,

 

  

einen Kissenbezug mit Laura Ashley Motiv und


 

eine total praktische Taschentüchertasche (vor allem bei diesem Wetter).



 

Laßt es euch gut gehen und packt euch warm ein!
Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Oh, dein Frühstück sieht sooo lecker aus und in dem hübschen Becher noch tausendmal leckerererer ;-) Auch deine genähten Sachen sind wieder schön geworden. Die Tatüta steht bei mir auch auf dem Programm, hab nämlich ein kleines Schnupfnäschen.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag,
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschentücher sind schon im Einsatz ;o)
    Lieben Dank noch mal!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, hier ist es auch sehr schön!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr schön, tolle Sachen machst du.
    Da werd ich öfters mal vorbeischauen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen