Montag, 27. Februar 2012

Rot ja rot sind alle meine

Beeren! :O) Naja und ein bisschen rosa auch. 
Man kann doch kaum einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennen, oder?
Die leckeren Früchtchen habe ich für meine Mädels genäht. Habt ihr jetzt alle Appetit auf Erdbeeren bekommen? ;O)
 












Einen beerenstarken Start in die neue Woche! ;O)

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    Deine Beeren sind ja echt zuckaaaaaaa, da bekomme ich doch glatt Appetit!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    GIG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich etwas von Rot lese muss ich doch gleich nachschauen was es da gibt.
    Die sind ja zuckersüß.
    Passen bestimmt auch gut in den Einkaufladen bei uns.
    Mir fehlte nur immer der richtige Stoff.
    Aber auch so machen sie sich als Deko super.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene, na die fallen ja zwischen den "Echten" gar nicht auf. Niedlich. Schöne Deko. Eine tolle Woche und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. momentan sind mir die stoffbeeren noch lieber ;o) erdbeeren gibts bei uns nur zur erdbeersaison und die beginnt mitte mai *heul* so lange noch!!!!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine suess Idee die Erberen zu mischen.Tolle Bilder...schmunzel

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na klar kann ich Original von Fälschung erkennen, das rechte Bild ist die Fälschung - kicher

    ich liebe so kleine liebevollen Winzdinge

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. super, das rot macht so eine gute Laune, fast meint man, es wäre schon Sommer bei dir!!;o))

    Klasse, ganz ganz schön!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    mhmmm lecker! Deine Erdbeeren sehen zuckersüß aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Den Unterschied sieht man nun ja wirklich kaum... hmmm, lecker, aber gaaanz hübsch finde ich auch die Rübchen auf dem 4. Foto, (hatte ich glaub ich schon mal erwähnt..),

    liebe Grüße und viel Sonne
    schickt Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    die Erdbeeren sehen richtig lecker aus! Einfahc wunderschön und so frisch schauen sie aus!
    Die Rüben sind aber auch sehr schön geworden! ;O)
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    ich habe heute Post bekommen. Juhuuuuu, mein eigener Muggler. Ich will mehr :-)
    Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich riesig und werde Deinem Muggler heut Abend gleich eine Tasse ...na es wird wohl Tee werden, gönnen.

    Ich hole jetzt mein Häschen aus der KiTa und danach gehts noch zur Post. Rate mal, was ich da will :-)

    Vielleicht solltest Du morgen ganz sehnsüchtig auf den Postmann warten :-)

    Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen