Freitag, 3. Februar 2012

Kommt mit ins Spielzimmer

Da ihr euch im Kinderschlafzimmer so wohl gefühlt habt, habe ich heute morgen gleich mal das Spielzimmer geknipst. Unsere beiden Mädels sind nur zwei Jahre auseinander und wir fanden es schön, dass nicht jede ihr eigenes Zimmer hat, sondern sie zusammen ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer haben.
So, nun kommen aber die Fotos:

Das ist Schnuffi.



 





Das Schaukelzelt:




Ein paar Details:


Was riecht hier so lecker? Mhhhh Pizza!


Oh grand Malheur!


Hat keiner gesehen, schnell wieder aufgeräumt. 






 

Das Spielhaus:






 

Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Ich bin dann mal wieder spielen....
Ganz liebe Grüße
eure Biene

Kommentare:

  1. was für ein liebevolles ,superschönes ,farbefrohes ,wohlfühlendes kinderzuhause
    liebe grüße birgt
    habt ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das ist echt eine super Idee mit dem gemeinsamen Schlaf- und Spielzimmer. Eure beiden Mädels haben es aber auch wirklich traumhaft schön. Bin ganz begeistert von all`den bunten Farben. Das Schaukelzelt finde ich total klasse, so etwas habe ich noch nie gesehen. Muss ich direkt mal meiner Schwester von berichten und vielleicht kann sich meine Nichte bald auch darüber freuen. Und der tolle Backofen erst...traumhaft. Von so einem habe ich als Kind immer geträumt. Passt alles so schön zusammen. Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügte Stunden in eurem Kinderparadies.
    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Start ins Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    Wahnsinn, was für ein Spielzimmer. Da werden ja echt Kinderträume wahr. Der große Schnuffi ist der Oberknaller!

    Ja, diese Stempel sind wirklich schön, in die Muffins habe ich mich gleich verliebt und bald hab ich Geburtstag, da gibts bestimmt den einen oder anderen neuen Stempel ;) Man soll sich ja auch immer fleißig selbst beschenken.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich komm mal zum spielen vorbei ...
    Liebe Grüße von deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  5. liebe Biene,
    herzlichen Dank für deinen soooo lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!!Heute gibt es neue Häsuchen zum gucken ;o)))

    sag einmal, deine Kinder haben das schönste Spielparadies, das ich je gesehen habe! Die süßen Kuschelecken, das Spielhäuschen, einfach wunderbar, da möcht ich auch nochmal Kind sein dürfen ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    das ist ein sehr schoene Idee von Euch bsw deinen Toechtern.Und ein Spielzimme rist immer gut auch wenn dir Freundinen zum Spielen kommen.So koennen gebaute Kunstwerke auch mal ein paar Tage stehen bleiben weil sie nicht im Weg stehen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Bine,

    i bin verliiiiiiebt...... in Euren Schnuffi!!!!!
    I will ah nummal Kind sein....... (aber bei Euch Daheim!)

    Eine schöne Woche, Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Biene,

    nun bin ich durch euer Spielreich gewandelt und wäre am liebsten gleich mal da geblieben. am schönsten finde ich die JoJo-Kissen, und das Haus, und das rosa Sitzkissen, und........ eigentlich alles.

    ich finde es auch toll, wenn die Kinder zusammen in einem Zimmer schlafen und dann noch ein Spielzimmer dazu haben. Unsere möchten auch nicht alleine in der Nacht sein...

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    das ist ein absolutes Traumspielzimmer! Mit so viel Liebe eingerichtet!
    Deine Mädels haben es wirklich fein♥
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen