Donnerstag, 16. Februar 2012

Käffchen, Törtchen und Muggler?

 

Nein, ein Muggler ist nix zum essen, Muggler sind diese kleinen Mug Rugs, auch Tassenteppiche genannt. Die ITH Datei ist von Svenja (Frau Buntig :O) und man bekommt sie in ihrem Shop.
Das sticken macht total Spaß und ist super einfach. Ich könnte den ganzen Tag Muggler machen....
Hier ist meine bisherige Ausbeute, es werden bestimmt noch weitere folgen...















Und hier sind die versprochenen Törtchen ;O)


Muggelige Grüße 
Biene

Kommentare:

  1. Wundervoll!!! Ach, ich wünsch mir mal eine Stickmaschine *seufz*... soooo schön :)
    Viel Freude mit den tollen Untersetzern!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Da will man nur mehr Kaffeepause machen! Ich krieg mich gar nicht mehr ein so toll find ich die Mug Rugs!!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh nun wo ich die bei dir so sehe, liebe Biene, versteh ich viel besser, was du mit Sucht meinst, die sind ja herzallerliebst, wunder-wunderschön!!Ja, da kann man alle möglichen Stoffe verwenden...... nun hast mich direkt angfixt;o))lach!
    mal sehen wie lange ich da standhalten kann ;o))
    Soo schön!!!!!weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt....
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. mei sind die süüüß! ich nehme die schokoschnute, soo so hübsch ;)
    haste fein gemacht, liebe biene!
    schöne grüße von
    der dana,
    und ja, hab die stempel schon gesehen - und bestellt ;))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    da ist ja eins schöner als das andere geworden. Alle einfach wunderschön!!! Die Stoffe, die du da zusammengestellt hast gefallen mir sehr gut. Mit den schönen bunten Farben zauberst du dir doch direkt ein bisschen Frühling auf den Tisch. Kann verstehn, dass du damit nicht wieder aufhören kannst. Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    die Muggler sind super super schoen!!! Perfekte Idee a sehr schoene Arbeit. Darf ich mich inspirieren lassen?
    Liebe Gruesse aus der Slowakei :o)
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Muggl´s sind ja schön!!!! Ich krieg mich hier gleich gar nicht wieder ein. Zu dumm, dass ich keine Sticki hab, denn da würde ich doch gleich loslegen. Die Schokoschnute wäre doch glatt was für mich!! >habenwill!!!<

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wow.....die Muggler sind wunderschön geworden. Wenn ich's könnte, würde ich sie auch den ganzen Tag nähen. Aber leider habe ich auch kein Stickmaschinchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese MugRugs sind ja wunderschööööööööööön!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine,

    die sind total hübsch, ich liebe diese Mugrugs. Ich habe einen Sektetär aus unbehandeltem Holz und da ich gerne Kaffee bei der Arbeit trinke habe ich mir auch einen gemacht und finde er ist eine wundervolle Zierde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. bist Du wieder fleißig gewesen, da komm ich doch gern mal auf nen Kaffee vorbei, es sind alle wunderschön geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden...

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. SENSATIONELL - diese MugRugs.Ich könnte heulen, dass ich keine Sticki haben, denn die würde ich mir auch machen.Viel Spaß bei noch mehr Rugs. Liebe Grüsse aus Wien
    Ilse (isihasi)

    AntwortenLöschen
  13. liebe Biene,

    die Mug Rugs sehen ja absolut klasse aus!
    Jetzt macht das Kaffeetrinken noch mehr Spaß oder?!
    So eins steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste ;-)
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    ich sitze hier strahlend und gucke mir völlig verzaubert diese kleinen Teilchen an.....so schön!Das mit der Abfrage muss ich mal proobieren , hört sich spannend an ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, die sind total spitze ... supersüß und eine wirklich schöne Idee ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz platt, was du alles so neben 2 kleinen Kindern hüten zauberst. Gut, dass ich keine Stickmaschine habe, sonst müsste ich so etwas auch gleich nach nähen. Aber die Idee ist super genial und eins ist schöner als das andere. Schmacht.....LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    die Tassenteppiche find ich süß. Sie sehen sehr aufwendig aus. Die bunten Farben gefallen mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. :)))
    (musste nochmal schauen!)

    lg vom danaschlumpf

    AntwortenLöschen
  19. *wow*
    Deine Tassen Teppiche sind alle so schön !!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Von Mugglern habe ich noch nie gehört, aber gerade wird mir klar, dass ich dringend so tolle Tassen-Teppiche brauche :)
    Da bereue ich tatsächlich, dass ich keine Stickmaschine besitze :(

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen