Sonntag, 12. Februar 2012

Guck guck kleiner Käfer

 

Komm´ doch raus! Trau dich!



Na also.


Das Käferchen ist aus dem neuen Tildabuch. Gefällt er euch?

 

Das neue Ideenheft und die neuen Stoffe, Stoffpakete und Bänder hat die liebe Susanne in ihrem Shöppchen.

 

Hier seht ihr noch einen kleinen Ausblick auf das nächste spannende Projekt:


Seid lieb gegrüßt von
Biene

Kommentare:

  1. Schön geworden.
    Habe mir auch schon was aus dem neuen Buch rausgesucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. süßer kleiner Käfer, das Buch ist bestimmt wieder ganz inspirierend, habs noch nicht gesehen. Aber noch gespannter bin ich auf Dein neues Projekt

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    also mir gefällt dein kleiner süßer Käfer!

    Du hast also schon das neue Tilda Buch. und wie gefällt es dir?
    Ich habe grade mal geguckt, das deutsche Buch erscheint schon im April. Ich versuche mich mal bis dahin zu gedulden...
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. na und ich bin erst gespannt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kaferchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    das Käferchen ist ja herzallerliebst (der muss sich wirklich nicht verstecken)!!! Das Ideenheftchen muss ich mir auch unbedingt besorgen und die tollen Stoffe erst...Bin natürlich schon ganz gespannt, was du als nächstes "werkelst".
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene, ohoh du hast das neue Heft, das hab ich auch, aber leider auf skaninavisch, aber dein Käferchen ist ja soooooo süß, das war der Ausschlag, warum ich das Heft auch unbedingt haben wollte!! Zu schnucklig ist es geworden! So süß!!
    Danke dir für deine lieben Kommi´s - sag mal welche Datei meinst du? Hast mich echt neugierig gemacht!! Wonach man süchtig wird?????
    Zum Probesticken kann man sich leider nicht anmelden sondern wird halt gefragt ;o)) Glücksfälle sind das!!!!
    So, nun bin ich gespannt!!!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Das Käferchen ist ja soooooooooooo putzig geworden!!! Ich glaub ich brauch das Tilda Heft auch :o)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  9. das neue Tilda-Buch habe ich schon mal auf deutsch vorbestellt - kommt im April. Bin schon so in Vorfreude .... die Herzen und das Käferchen sind dir super gelungen und die Stoffe sind so genial - wenn auch unendlich teuer.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen