Dienstag, 21. Februar 2012

Frühlingskarten


Wie ihr seht, habe ich schon erste Frühlingskarten gestempelt und gestanzt.


Eine ist für meine beste Freundin, die leider mittlerweile viiiiieeeeel zu weit weg von mir wohnt (liebe Tine, du kannst dich schon mal auf Überraschungspost freuen....aber psssst ich verrate noch nix).



 

Eine Karte mit viel Bling Bling und Organzaband.


Die Rückseite.
 
 

Und eine mit Vögelchen natürlich. :O)



Diese Lutschverpackung habe ich nach einer Anleitung von Jasmin gebastelt. Jasmin macht ab 1.4.2012 wieder eine neue Runde in ihrem Stempelclub und wenn man Glück hat, kann man dort sogar eine Big Shot zum halben Preis ergattern. Wie es funktioniert und was es sonst noch für tolle Vorteile (schöne Bastelanleitungen, viele geniale Beigaben und kostenlose Kataloge) gibt, könnt ihr am besten selbst auf ihrer Homepage nachlesen. Also nix wie los und anmelden....
 

 Ein kleines Bild vom Stempeltisch, ja ich weiß, es ist etwas chaotisch. :O)))


Zum Schluss möchte ich euch noch diese süße Dame vorstellen. Die kleine Zuckerbäckerin wohnt seit heute bei uns, heißt Lilly und Cornelia hat sie so wunderschön genäht.
  
 

Allerliebste Frühlingsgrüße schickt euch
Biene
 

Kommentare:

  1. Ahhhh Du hast sie die Zuckerbäckerin - lach, ich schaue doch auch immer bei Cornelia vorbei und liebe ihren kleinen Fräuleins, eines habe ich auch.
    Die Karten sind wunderschön, mit soviel Liebe gestaltet. Die mit den Vögelchen gefallen mir supergut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Werke und vielen Dank, dass du meinen Stempelclub so positiv erwähnst. Bin wieder mal ganz entzückt von einer neuen Nähkreation, die Zückerbäckerin ist zu goldig. Auch haben wollen :-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe biene,
    deine karten sind schön geworden, gefallen mir richtig gut! ja und die kleine zuckerbäckerin habe ich auch schon bewundert, mit ihrem winzigen muffin. so süß, gell?

    schönen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass das Band schon zum Einsatz gekommen ist :o)
    Meine Schwester hat mir eine Rolle davon aus Tokio mitgebracht...
    Und was kreatives Chaos angeht...Du solltest mal meine Werkstatt sehen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    Deine Karten sind ja wirklich richtig schön frühlingshaft. Pink und grün finde ich eine wunderbare Kombi zur Zeit. Am besten gefällt mir die Karte mit dem Vögelchen. Ist der gestempelt?

    Ganz herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooow die karten sind ein traum! bin geplaettet!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Deine Karten sind wunderschön! Ich mag diese zarten Farben sehr!
    und die kleine Zuckerbäckerin hab ich schon bei Cornelia bewundert! Ihre geschöpfe sind so allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene, du hast ja unheimlich tolle Karten gestempelt, die mit dem Vögelchen sind auch mein absoluter Favorit.
    Ganz toll sehen die alle miteinander aus, und wie Lilly da hinten vorschaut, ist echt total süß!!!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    die Karten sind wirklich wunderschoen, besonders die mit Tildamuster sind einfach atemberaubend. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Beitrag von Dir.
    Gruesse Zuzana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene, die Karten sind umwerfend schön - da sieht man gleich, dass du Tilda-Fan bist ;-)
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wem ich welche Karte schicken würde, ich finde die so schön, ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht davon trennen :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Jippppiiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!! Überraschungspost :) ...vielen vielen vielen lieben Dank! Fühlt euch gaaaaanz fest gedrückt - dicken Schmatz :)

    AntwortenLöschen