Dienstag, 24. Januar 2012

Kinder(t)räume

Heute morgen beim Betten machen dachte ich an euch und meinen Blog und war ganz traurig, dass ich so lange nichts posten konnte, weil ich einen kleinen Küchenunfall hatte und zwei meiner Finger der rechten Hand geklammert werden mussten. Morgen kommen die Klammerpflaster ab und die Finger sind so gut wie neu. Dann kann auch wieder genäht und gestempelt werden. :O)
Jedenfalls dachte ich mir so, als ich im Schlafzimmer der Kinder war, dass ich doch eigentlich hier mal ein paar Fotos schiessen könnte.... 
Nun und hier sind sie:


  

 

Kennt ihr den noch? Den habe ich letzten Sommer gemacht.











 


 


Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ganz liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Griaß Di Bine,

    also erst a mal: autsch.... klingt ja furchtbar schmerzhaft Dein Küchenunfall?!? Da hoff i, dass alles wieder heile is und vorallem nimma weh duad!!!!
    So und etz zu Euerm Kinderzimmer..... derf i da einziehen?!?!?!? Da würd i mi sofort wohl fühlen... so luftig und hell und richtig gemütlich.
    Und wos mir sofort aufgefallen is... der Teppich.... is des ein Werk von Dir oder was is des für ein schönes Stück?

    I wünsch Dir einen schönen Abend,
    Machs guad und pass in Zukunft in der Küche besser auf ;o)
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön!! Echt toll geworden!!! Schöne Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wann darf ich einziehen?

    Dir wünsch ich recht schnell wieder flinke Finger :o)
    ALLES GUTE &

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    das Zimmer ist ein Kindertraum! Da muß man sich einfach wohlfühlen! Wundershcön gemacht!
    Für deine Finger alles Gute ;O) Und schön aufpassen in Zukunft in der Küche ;O)!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das Zimmer von Anna und Marie ist wirklich traumhaft. Da kommt der gute Geschmack der Mama durch:) Sieht schon so richtig frühlingshaft auf deinen Fotos aus - mit den Blümchen und all den bunten Farben!
    Freue mich sehr, wieder bei dir lesen zu können und hoffe, dass deine Finger bald wieder völlig einsatzbereit sein werden, damit wir deine schönen "Werkeleien" wieder bestaunen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    schön wieder von dir zu lesen! OH, wegen einem Unfall hattest du die Pause eingelegt! Ich dachte wegen Weihnachten... Dann wünsche ich dir noch gute Besserung!!! Die Räume sind echt Träume!! schön.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank für deinen kleinen Einblick - da habe ich mir ein paar Ideen geholt - das Zimmerchen von meiner Prinzessin soll nämlich verändert werden ...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen