Sonntag, 29. Januar 2012

Freche Früchtchen

und Rettiche habe ich schon vor einer Weile genäht.







 

Eigentlich wollte ich sie ja für die Kinderküche oder Kaufladen, aber nun sind sie erstmal hier dekoriert:


 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Biene

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog mit tollen Werken!
    Die Rettiche sehen super aus !

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Wie Zuckersüß, ich liebe "rumstehchens", eine von den Erdbeeren fahre ich immer in meinem Smart mit mir rum und wenns im Auto mal müffelt träufle ich ein wenig Duftöl drauf (ich habe kein Wunderbäumchen sondern ein Wundererdbeere)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    deine Früchtchen und die Rettiche sehen toll aus. Und wie du sie dekoriert hast gefällt mir auch sehr gut. Meine Nichte (15 Monate) kommt bestimmt auch bald in das "Kaufladen-Alter" und ich finde die selbstgenähten Früchtchen und Co. viel schöner als gekaufte. Dann komme ich bestimmt auch nicht drumherum welche zu nähen. Erdbeeren habe ich auch schon gemacht und das ist ja eigentlich gar nicht soooo schwer.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    total süß! Und das Kinderzimmer ist ja wohl ein Traumreich für deine Mädels!
    Einfach wunderwunderschön!!!! Meine beiden sind ja leider nicht mehr für so was Entzückendes zu begeistern.
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen