Montag, 31. Oktober 2011

Halloweenbasteleien

In den letzten Tagen sind bei uns diese gruseligen Basteleien entstanden:

Die Girlande findet ihr hier.



 

Dann sind noch diese beiden Laternen nach einer Bastelpackung entstanden.



 

Und natürlich haben wir auch einen Kürbis geschnitzt.



Gruselige Grüße
Biene

Freitag, 21. Oktober 2011

100

100 Leser! Wow!!!! Ich bin überwältigt, dass ihr alle auf die Stoffwiese gefunden habt!!! Elifant war die Nummer 100, bitte schick mir deine Adresse, dann bekommst du als 100. ster Leser/in eine kleine Überraschung zugeschickt.

Die anderen 99 brauchen nicht traurig sein, denn ich überlege mir ein paar Kleinigkeiten für eine Verlosung.
Mal sehen was mir so in den Sinn kommt, vielleicht was Gefädeltes, Genähtes oder Gestempeltes?



Ganz liebe Grüße
Biene

Samstag, 15. Oktober 2011

Hydrangeakarten und Tascheneule


Heute habe ich Post von der lieben Jasmin bekommen und direkt mal losgelegt.
Die Hydrangeastempel, der Rankenhintergrundstempel und die schönen Schriftstempel sind aber vom lieben Stempelknöpfchen Cornelia

 



 


Diese kleine mit Dinkel gefüllte Eule kann man ganz schnell in der Microwelle erwärmen und in die Jackentasche stecken, wenn es draussen so richtig kalt ist. Oder man macht sie warm und kuschelt mit ihr beim Einschlafen. Das Schnittmuster von der großen Eule, die ich ja schon öfter gezeigt habe, habe ich einfach auf 45 % mit dem Kopierer verkleinert.

 

Und nochmal der Vergleich zur großen Eule.


Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende!




Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pünktchenglück und Jojo-Schlange


Anna und ich haben Steine bemalt und rausgekommen ist diese schöne Pünktchenbande.
Die Kinder lieben die bemalten Steine. Das machen wir auf jeden Fall bald mal wieder.
 




Huch, da hat sich doch was gestreifes unter gemischt.






Das ist Huuhugo. Von seinen Artgenossen gibts im nächsten Post mehr.


Wieso hat dieser Pilz eine so merkwürdige Farbe?

 

Dann hatte Anna sich noch überlegt, dass sie gerne eine Jojo-Schlange auf ihrem Shirt hätte.

 

 

Liebe Grüße
Biene

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstgirlanden

 

Wir haben mal wieder gefädelt. Diesmal aber nicht nur mit Perlen, sondern auch mit Kastanien, Eicheln, Hagebutten, Blättern, Moos, Lampignonblumen..... So sind ein paar herbstliche Girlanden entstanden.







Und dann kam dann noch ein wunderschönes Paketchen von meiner lieben Cornelia.
  
Sie kann nicht nur wunderschöne Stempel entwerfen, sondern auch total super gut häkeln:



Und so schöne Stempeleien waren noch drin:



Meine kleine Marie war ganz schön neugierig ;O)

 

Ganz liebe Herbstgrüße
Biene