Samstag, 16. Juli 2011

Tilda meets Stempelknopf


Ich habe mal wieder meine Stempelkisten ausgepackt und dabei eine Entdeckung gemacht. Meine Tildastempel passen ganz hervorragend zu Cornelias Stempelknopfstempel. Aber seht selbst:

 

Hier seht ihr eine Trifold Pocket Karte. Die habe ich zum ersten Mal bei Steffi gesehen.
Verarbeitet habe ich dafür Tilda Papier aus Tildas Fruit Garden, Gärterstempel vom Stempelknopf, Tildastempel Gießkanne und Tildas Rankenband. Der Stempel auf der Rückseite ist auch Tilda.






 










Die liebe Jessy hat mir einen Award verliehen, vielen Dank nochmal, dass du meinen Blog so lobst. 
Nun soll ich ihn weiter geben. Dabei kann ich mich doch nie entscheiden und finde alle eure Blogs so interessant. Also habe ich überlegt und überlegt und überlegt, an wen ich den Award weiterreiche.

 

Nun da ich mich oft von Steffis Karten inspiriren lasse, bekommt ihn 
Steffi aus Steffis Stempelzimmer, da gibts immer was schönes zu sehen, ob gestempelt oder genäht
und
Bastelmaus Martina von MartinaH-Design, weil sie so schöne Sachen näht,
Susi von FeLans Unikate, wo ich immer über die tollen Farbkombis und Lampworkarbeiten staune,
Rosi, die Sachsenrose, die super tolle Tierchen häkeln kann und
Claudi vom Stempelallerlei, die immer so schöne Karten, Boxen u.a. bastelt.

Und hier noch die Anleitung:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Und zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf den Vogelpost Nr.2. Seid ihr schon neugierig? ;O)

 

Genießt das Wochenende! Ich werde jetzt noch einen schönen Sommerabendspaziergang machen.
Liebe Grüße
von Biene

Samstag, 9. Juli 2011

Kommt ein Vogel geflogen.....

setzt sich nieder und schläft fein. :O) Vogelpost Part one: 
Im Moment gestalte ich die Kinderzimmer etwas um. Meine Töchter haben zwei neue Bettwäschesets bekommen und dabei ist auch noch die passende Vogeldeko entstanden.
Ich habe ein paar Vögel nach Tilda genäht. Alle sind noch nicht fertig (dazu mehr im nächsten Vogelpost), aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.










 

Wo Vögel sind können die Herren Kater nicht weit sein ;O)

 





Bei Susi habe ich ein ganz tolles Windeltäschchen erstanden und einen wunderschönen Pilzanhänger. Die süße Mickey Maus war auch noch dabei.





Mit Steffi habe ich Stempelabdrücke getauscht und sie hat mir eine wunderschöne Karte mitgeschickt.



Seid lieb gegrüßt und genießt den Sommer!!!
Eure Biene