Mittwoch, 14. Dezember 2011

Winterpause....

 

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für die nächste Zeit in eine klitzekleine Winterpause.



Ich werde mal die Füsse hoch legen,
 
 

Gäste empfangen (gerade neu entstanden sind diese einfachen Gästehausschuhe:),


die Seele baumeln lassen,

 

ein gutes Buch lesen und

 

einfach nur faullenzen.





 

Eine fröhliche Weihnachtszeit wünscht euch
eure Biene.




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit!! Viel Spaß mit dem Besuch und beim blättern in dem tollen Buch. Falls wir uns vorher nicht mehr lesen ;-) wünsche ich dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Auszeit..lass es Dir gut gehen...........und wunderschöne Weihnachten mit allem drum und dran!!!

    Viele liebe Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    wunderschöne Bilder!

    Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne, gruhsame und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Auszeit, fröhliche Weihnachten und guten Start ins Neujahr.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    kann mich den guten Wünschen für deine kleine Winterauszeit nur anschließen. Bin natürlich auch so ein bisschen traurig, weil ich soooooo gerne bei dir lese, kann es aber naürlich verstehen.
    Wünsche dir eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit und vorab schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Deine Besucher-Hausschuhe sind wunderschön geworden und deine Katze (oder ist es ein Kater?) ist ja vielleicht süß!!! Habe auch zwei solche "Fellknäuel" zu Hause.
    Freue mich schon ganz doll darauf, im neuen Jahr wieder von dir zu lesen und bin gespannt, was du alles in der Zwischenzeit "gewerkelt" hast.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, viel Erholung, Zeit mit den Gästen und beim Seelebaumeln lassen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen! Hab eine schöne Winterpause :)
    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und geniesse das Füsse hochlegen! ;-)
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    ich wünsche Dir auch eine schöne Winterpause,eine besinnliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachten!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    gestern habe ich einen Brief bekommen - JA, genau von Dir. Vielen lieben Dank für Deine herzliche Karte und den Inhalt :-)

    Verwendest Du einfache Baumwolle und welchen Vlies empfiehlst Du?

    Da werde ich mich in den nächsten Tagen sicher mal ransetzen :-)

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr - viel Gesundheit, unendlichen Spaß beim Bloggen und viele glückliche Stunden mit Deinen Lieben.

    Mach Dir ein schönes Wochenende!!

    Herzliche Umarmung

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    P.S. Deine Katze sieht ja wirklich ein wenig aus wie meine Lizzy...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine,

    ganz lieben dank fuer deinen so netten Komenantar.
    Dein stern ist ein Traum.Leider habe ich es im Dezember nicht hinbekommen um hin zu haeckeln.Naja Frau kann auch nicht alles koennen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen