Samstag, 3. Dezember 2011

Tildas Weihnachtspost

So, die Briefe für Gewinnerinnen sind auf die Reise geschickt, oder liegen schon für die Postfrau am Montag bereit. Es mussten noch schnell ein paar Tags gefertigt werden und die ersten Weihnachtskarten sind entstanden.

 

Drei insgesamt habe ich mir ausgedacht und ich muss sagen, wenn die Zeit nicht immer so knapp sein würde, säße ich immer noch dran, da die neuen Clearstamps vom Stempelknöpfchen Cornelia so viele schöne Kombinationen und Möglichkeiten bieten. Ich bin total begeistert und könnte direkt wieder loslegen. Aber seht selbst:



Im Clearstampset  Festliche Grüße gibt es diese tolle Eisenbahn, da kann man mit 5 verschiedenen Anhängern kombinieren, einer schöner als der andere und ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Am liebsten hätte ich alle angehängt, aber dann wäre es eine XXXL - Karte geworden.


 Einige Schneeflöckchen habe ich mit Glitzersteinen zum Funkeln gebracht.



Innen habe ich auch noch ein paar wirbelnde Schneeflocken gestempelt.
(Die Idee habe ich mir von Cornelia abgeschaut ;O)


Dann ist noch diese kleine Tilda Weihnachtsengel Karte entstanden.
Die anderen Stempel sind auch vom Stempelknöpfchen.



Die Flügel habe ich mit Glitter Glue vergoldet.

 

Über diese Tilda Engel Karte und ein paar anderen Kleinigkeiten von Tilda und anderes freut sich hoffentlich bald die Julia. :O)



Da kannst du mal luschern, liebe Julia:


Was macht man, wenn man ein Shirt versaut hat, weil die Applikation nicht so wollte wie man selbst?
Ja, genau, einfach eine neue noch größere Applikation über die alte nähen und hoffen, dass es beim zweiten Mal funktioniert. ;O) Und, was soll ich sagen, ich hatte Glück...


 

Das wars erstmal für heute. Habt einen schönen zweiten Advent!
Eure Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    deine Karten sind so wunderschön geworden. Kann gar nicht glauben, dass du mir so viele tolle Sachen zukommen lässt. Womit habe ich das denn verdient??? Freue mich schon total und habe nur mal einen kurzen Blick drauf geworfen, um mich überraschen zu lassen. Kann es kaum mehr erwarten bis es ankommt...
    Das Shirt hast du super hinbekommen. Sieht sehr süß aus!
    Die neuen Stempelknopf-Motive sind einfach zauberhaft. Muss gleich mal schauen, ob ich mir die noch gönne, bevor es zu spät ist, Weihnachtskarten zu stempeln. Zum Backen bin ich zum Glück schon gekommen. Bin jetzt seit einem Monat Referendarin an einer Grundschule und muss echt sagen, dass es ziemlich stressig ist. Naja, die Zeit, um bei dir und anderen schönen Blogseiten vorbeizuschauen, stehle ich mir aber. Das muss sein, ich kann gar nicht mehr ohne;)
    Sage dir jetzt schon mal vielen, vielen herzlichen Dank und wünsche dir und deiner Familie auch einen zauberhaften zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh soooooooooooo schööööööööööön sind die karten!!! und ich hab es immer noch nicht geschafft mir stempel zu besorgen :-( dabei steht es ganz oben auf meiner todoliste... vielleicht nach dem markt. aber wenn ich deine karten sehe, ist es echt ein "MUSS"!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    schön, dass du dich so sehr freust! Ich mag die Stempel von Cornelia, die sind irgendwie zeitlos schön und lassen sich alle ganz prima kombinieren.
    Ich drücke dir die Daumen für´s Referendariat. Es wird bestimmt eine stressige Zeit, aber wenn es vorbei ist, ist man ganz traurig darüber, weil es ja auch eine schöne Zeit war.
    Die große Weihnachtsbäckerei geht bei mir nächste Woche los. Dann werden Kokosmakronen, Schokoladen-Mandelplätzchen, Vanillekipferl uws... gebacken. Anna und Marie sind wie immer voll mit dabei und ich muss aufpassen, dass die beiden nicht den ganzen Teig schon vor dem Backen wegnaschen. ;O)
    Dir auch einen schönen zweiten Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    Deine Karten sind wirklich richtig schön geworden. Da bekomme ich richtig Lust auch gleich welche zu machen, aber ich bin zu k.o. dazu.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    oh, deine Weihnachtskarten sind ja schön geworden.
    Puh, ich muß mich auch endlich mal dran setzte ;-)
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    als ich heute nach Hause kam, erwartete mich dein Brief mit dem wunderschönen Inhalt. Das war wirklich eine tolle Überraschung am Nikolaustag!!! Ist alles soooo toll und mit so viel Liebe gemacht. Ich bin ganz hin und weg. Möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bedanken. Muss erst mal genau überlegen, ob ich überhaupt und wenn, wem ich davon sein Geschenk verschöner oder gar eine Karte zukommen lasse. Finde alles so schön, dass ich es lieber für mich behalte. Hast mir auf jeden Fall eine riesige Freude gemacht!
    Wünsche dir eine gute Nacht und noch eine schöne Woche.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    als ich heute nach Hause kam, erwartete mich dein Brief mit dem wunderschönen Inhalt. Das war wirklich eine tolle Überraschung am Nikolaustag!!! Ist alles soooo toll und mit so viel Liebe gemacht. Ich bin ganz hin und weg. Möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bedanken. Muss erst mal genau überlegen, ob ich überhaupt und wenn, wem ich damit sein Geschenk verschöner oder gar eine Karte zukommen lasse. Finde alles so schön, dass ich es lieber für mich behalte. Hast mir auf jeden Fall eine riesige Freude gemacht!
    Wünsche dir eine gute Nacht und noch eine schöne Woche.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das muss liebe sein...:O)
    Soooo ein grosses Herz...super suess.
    Danke fuer deinen lieben Komenatr ich habe mich gefreut.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene, wollte mich nochmals bedanken, das Herzchen ist angekommen. Bilder findest Du hier http://maggieteddy.blogspot.com/2011/12/heute-vom-postamt-geholt.html
    Vielen Dank nochmals - war ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen