Sonntag, 11. Dezember 2011

Tildas Weihnachtsbäckerei

ist in vollem Gang. Ganz klar, dass ich mir hierfür eine Schürze nähen musste:

 

Irgendwie sieht es bei uns daußen noch gar nicht richtig weihnachtlich, bzw. winterlich aus.....

 

Die Vanillekipferl sind fast alle schon wieder aufgefuttert. 3 Bleche halten eben nur 3 Tage ;O). Da muss ich wohl nochmal ran.

 

Dann habe ich noch ein bisschen Weihnachtsdeko für euch. Die wunderschönen roten Häkelsterne habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich finde sie soooo schön. Das Sträußlein steht im Schlafzimmer der Mädchen (das erklärt auch die Pixie ;O).



 

Ganz liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Die Schürze - ein Traum (superschöne Stoffe), das Gesteck so schön weihnachtlich (auch bei uns siehts nicht sonderlich nach Weihnachten aus, wenn man rausgeht) und der absolute Hammer - der Wichtel oder besser, die Wichteline! Bezaubernd!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    deine Schürze ist wunderschön!!! Da macht das Backen doch bestimmt noch mehr Spaß;)
    Bei uns neigen sich die Plätzchenvorräte auch so langsam schon zur Neige, mal schauen, ob ich mich nochmal aufraffen werde.
    So ähnliche Sterne, wie du von deiner Mutter bkommen hast, habe ich früher von meiner Oma bekommen und dekoriere sie in jeder Adventszeit.
    Kann mir gut vorstellen, dass deine Mädchen ganz begeistert waren von dem tollen Paket, sind auch wirklich schöne Stempel dabei.
    Von einem Chaos in deinem Nähzimmer kann aber wirklich keine Rede sein, da müsstest du mal meine Bastelecke sehen...;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen dritten Advents-Abend.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Biene,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder zu Dir... (Asche auf mein Haupt...)

    Die Nordal-Hirsche sehen wohl auf den Bildern nur etwas gruselig aus. In Wirklichkeit sind sie echt süß. Aber trotzdem schön, dass Dir "meiner" besser gefällt...

    Ich bin ja auch erst ein Stempel-Beginner und deshalb bekam ich den Stanzer... als Anregung... hihi...

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, auch wenn es bei Euch und bei uns nicht so aussieht...

    Katja

    P.S. die Schürze ist supertoll!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Schürze würd auch glatt als Rock durchgehen ;-) Soooo schön. Und die Vanillekipferl duften bis hier, da kriegt man richtig Hunger. Deine Schlafzimmerdeko - wunderschön :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen