Freitag, 11. November 2011

Tilda loves Chirp


Diese beiden Knuddelvögel sind für meine beiden Töchter entstanden.
Meine Mädchen lieben die lustigen dicken Piepmätze. Die Stoffe habe ich alle bei Susanne bekommen.

Sie besorgt alles, was man von Tilda haben möchte und scheut dabei keine Mühen. Dafür muss ich dir hier mal DANKE sagen, liebe Susanne!








Sind die beiden Dickmätze nicht allerliebst?

Kommentare:

  1. die sehen so richtig schön aus! tolle stoffkombis!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    die Piepmätze sind ja total witztig!
    Wo hast du denn den Schnitt dafür her???
    Das Kinderzimmer ist ja ein Traum!!!
    Deine Idee mit den Herbstkeksen finde ich übrigens super!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Worte! Das Lovechirp Ebook gibts bei Farbenmix.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    die Dickmätze sind herzallerliebst, ich finde die soooo süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    vielen lieben Dank für das nette Lob! An dich auch ein dickes Danke, für deine Treue!
    Die Piepmätze sind wirklich supertoll geworden! Ich glaube für meine Mäuse muß ich auch mal wieder so was Schönes nähen!
    Bin gespannt, was bei dir als Nächstes so kommt :-).
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Piebmätze sind wirklich allerliebst, ich bestaune aber wieder mal dein Kinderzimmer, so farbenfroh und warm eingerichtet, da mächte man gerne Kind sein.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich würde dir sehr gerne eine email schicken. Irgendwie klappt das aber übers Profil nicht. Würdest du mir deine emailadresse geben? ♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    die Piepmätze sind ja wirklich schön und farbenfroh. Da kann man glatt den grauen Winter vergessen, der gerade vor der Tür steht.
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    meine email ist mousemuncher3000 (ät) yahoo.de

    Biene :O)

    AntwortenLöschen
  10. Die *Dickmätze* sind super klasse geworden...kein Wunder, dass deine Mädels sie so mögen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    danke dir für deine lieben Worte :)

    Die Dickmätze sind wirklich herzallerliebst.
    lg,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,

    Deine Piepmaetze sind wirklich goldig. Wubnderscheon auch die Farb-Kombinationen.
    Danke auch fuer den Hinweis
    zu Susannes Stoffen. Gut zu wissen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biene,

    Deine Piepmaetze sind wirklich wunderschoen geworden, auch die Farben-Kombination ist toll.
    Danke fuer den Hinweis auf Susannes Stoeffchen,
    da weiss man doch gleich Bescheid gg
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die Vögelchen sind schön, aber was mir auch sehr gut gefällt ist der Vorhang im Hintergrund Selbstgenähtes wo man hinsieht ( so gekonnt abgestimmt)
    Liebsten Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Lubi
    (danke für deine lieben Worte :))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog - so komme ich heute erstmals in den Genuss, dein wunderschönes buntes Reich hier zu besuchen :-) Schön hast du's dir gemacht. Es gibt sooo viele schöne Lieblichkeiten zu bestaunen... das werde ich jetzt mal machen :-)
    Ganz liebe Adventsgrüße
    von Silke

    AntwortenLöschen