Montag, 28. November 2011

So fängt die Woche doch gut an....


Heute Vormittag habe ich die Lose alle vorbereitet. Alle meine lieben 35 Leser (die mitgemacht haben) aufgeschrieben gerollt und mit einem Stückchen Strohhalm zu einem Los verschlossen.


 

Dann schnell meine Anna aus dem Kindergarten abgeholt und sie hat euch alle erstmal ordentlich gemischt.

 

Nun wurden nach und nach die Lose aus dem Töpfchen geholt..... und zwischendurch wieder gemischt, gezogen, gemischt, gezogen....usw.....

 

Und gewonnen haben.....tatata...

Selbstgemachte Dinge,


 

Häkelnerd,


 

Vemaro,

 

Maggie



 

uuuuuund....

 

die Dana

 

Hier nochmal die glücklichen Gewinnerinnen im Überblick:

 

Und das waren nochmal die Preise:

 

Die Tildakarten sind auch pünktlich fertig geworden...

 

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob das Armband oder die Hydrangeakarte der erste Preis werden sollte, kann sich die erst gezogene Gewinnerin (Manuela von Selbstgemachte Dinge) entscheiden, welchen Preis sie gerne möchte.  Der zweite Preis ist klar, der dritte Preis ist das große Herz, der vierte Preis das kleine Herz inkl. ein paar Geschenkanhängern und der fünfte Preis die nostalgische Weihnachtskugel.


 

Alle anderen (oder zumindest ein Teil) wurde von Anna schön zum Mittagsschlaf in die Legobetten gesteckt :O))
Bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

 

Einer von euch möchte ich aber doch noch eine kleine Freude machen. Nämlich Ladybird Marienkäferchen Julia, die immer so fleissig bei mir kommentiert und auch dieses Mal kein Glück hatte.
Sie hat keinen Blog und ich kann mich nie bei ihr für die lieben Kommentare bedanken und auch nie meinen Senf auf ihrer Seite lassen..... So, habe ich mir
gerade gedacht, da überrasche ich sie doch mit einer Kleinigkeit. Bitte schick mir doch auch deine Adresse.

Nun aber genug Geschenke, der Weihnachtsmann muss ja auch noch was zu tun haben ;O).

Ganz liebe Grüße
Biene



Kommentare:

  1. Huch!
    meinst du etwa die dana aus dem pünktchenglück???
    das wäre dann nämlich ich :)))
    danke biene für die zuckersüße christbaumkugel, da freu' ich mich ganz doll!!!
    das hat die kleine anna suoer gemacht, richte ihr das mal aus.
    dankeschön nochmal und liebe grüße aus dem pünktchenglück!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, war schnell nochmal nachzählen - Nummer 11 bin wirklich ich - ich kann's nicht glauben!
    Ist mein erster Gewinn in der bloggerwelt überhaupt!
    Ich hoffe, es macht keine Probleme, dass ich aus Österreich bin.
    Ein "herz"liches Dankeschön an Dich und den kleinen Glücksengel Anna. Ich schicke Dir meine Adresse per mail.

    Uiiiii - freu!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich mit Euch über die wunderschönen Geschenke :-)

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Danke für diese tolle Verlosung. Und wie niedlich, ein Mittagsschläfchen im Legobett ;-)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinnerinnen!!!
    Und dann lieben Dank für deine netten Zeilen. Wie schön, dass dir meine Einträge gefallen. Ich freue mich immer sehr, Neues von dir zu lesen.
    Dir und deiner kleinen "Glücksfee" (und natürlich dem Rest der Familie) noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das sind tolle Preise, vielen Dank für die schöne Verlosung. Herzliche Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Biiiiiiiene,

    Ich hab gewonnen,jipiiiiiiiiiiiieh!!! Mir gehts wieder Super!!! Dank Dir, ds Du mich noch mal angeschrieben hast!!!

    Freue mich soooo sehr auf da schöne Tildaherz!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so fängt die Woche wirklich gut an (wenn man bzw frau mal einen Blick auf Leseliste geworfen hätte)*gg

    Was soll ich sagen... - Ich freu* mich total und E-Mail schick' ich sofort im Anschluss.

    Vielen Dank & auch Glückwunsch an die anderen Gewinner/innen :-) ♥ :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Uuuups - und ich hab´gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe *lach*. Natürlich freu ich mich - juhuuuh - und ich darf mich auch noch was aussuchen. Da ich mich gar nicht entscheiden kann lass ich mich mal von dir überraschen, liebe Biene. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen