Samstag, 26. November 2011

Nostalgische Weihnachtskugeln

habe ich euch genäht. Genauer gesagt für eine von euch. Der 5. Preis meiner Verlosung ist nämlich eine der nostalgischen Kugeln.
 Aber hier erstmal die Bilder:




 Diese rote "Kugel" mit der braunen Spitze kann von euch gewonnen werden:


Alle nostalgischen Christbaumkugeln sind mit Pailletten bestickt.

 

 
 



 


Die Tildastoffe und Bänder habe ich wie immer von hier:

 


Nostalgische Grüße
von Biene

Kommentare:

  1. Wow, sehen die schön aus. Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    deine Kugeln sind wirklich wunderschön geworden!!!
    Tolle Stoffe und Bänder. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch! Super Idee! Gefällt mir echt total gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön sehen deine Kugeln aus.
    Und die Farben sind ja fast wie im Original.
    Schönen Adventssonntag noch.
    LG maike

    AntwortenLöschen
  5. Eines schöner als das andere. Wünsche euch eine schöne Adventszeit. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugeln sind toll. Ich habe heute mir gerade Tilda Stoff gekauft und wollte mich mal an eine neue Küchenschürze wagen. Mal sehen wie es wird.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugeln sind sehr hübsch geworden!
    Eine schöne ruhige neue Woche wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin noch gar nicht richtig dazugekommen alle Blogs zu lesen, war nämlich eine Woche auf Urlaub.
    Die Christbaumkugeln sind wirklich hübsch und die Stoffe gut gewählt.
    Die will ich auch noch machen, auch wenn ich wegen meiner Vierbeiner keinen Christbaum haben werde. Die Stoffkugeln kann man ja überall zur Deko hinhängen und wenn sie "zufällig" (jaja, Rusty, Velvet und Nemo) hinunterfallen sollten, tut es ihnen nicht weh.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen