Mittwoch, 2. November 2011

Herbstzauber

Diese lustigen Mäuse fliegen durch den Herbstwind. Der House-Mouse Stempel ist von Monis Flohmarkt. Der Herbstzauberstempel und die schönen Pilze innen sind von der total kreativen Cornelia.

 
 

Dann habe ich Katrins Blog und Dawanda Shop entdeckt  und musste direkt einen Großeinkauf machen. Diese schönen Holzpilze sind nur ein Teil meines Einkaufs (den anderen Teil zeige ich euch demnächst).
Sie macht sooooo schöne Holzsachen! Ich hätte eigentlich den ganzen Shop leer kaufen können.....


Dann ist noch eine Karte mit einem House-Mouse Stempel entstanden. Wieder werden die Mäuse durch den Wind gewirbelt. 
Der Blumenstempel innen ist wieder vom Stempelknöpfchen Cornelia, ohne ihre verspielten wunderschönen Stempel kann ich mir keine Karte mehr vorstellen.

 

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen kleinen Pilzchen.

 

Gebacken habe ich natürlich auch, meist ist aber der ganze Kuchen schon weg, bevor ich überhaupt die Kamera holen konnte ;O). 
Dies ist ein Apfel-Quark-Kuchen. Und super lecker! Wer das Rezept möchte kann mir gerne eine kurze Mail schreiben.

Herbstliche Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön geworden, tolle Stempelmotive hast du ausgesucht! Jetzt muß ich aber doch mal fragen: Wie colorierst du sie? Ich habe bisher nur Karten gestempel mit diesem Glitzerpulver, das dann erhitzt werden muß.
    Die Fliepes sehen aber auch zu schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    was hast du wieder für süße Karten gestempelt-einfach wunderschön!!! Die Motive und sind so herrlich, da muss ich gleich mal deinen Links folgen. Die Fliegenpilze gefallen mir auch sehr gut, mal sehen, ob da nicht auch gleich was in meinen Warenkorb wandert. Mmmmmh, der Kuchen sieht wirklich lecker aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass der gleich weg war.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja sooo süß. Das Mäuschen ablsolut klasse :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen toll aus - ebenso der Apfelkuchen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen