Sonntag, 6. November 2011

100 Leser Verlosung



 Versprochen ist versprochen: hier kommt nun die 100 Leser Verlosung! 

Eigentlich müsste es nun die 104 Leser Verlosung heissen.... 
  
Unter allen teilnehmenden Lesern der Stoffwiese werden 5 Preise verlost. Waaaassss 5? Aber auf den Bildern sind ja nur 4 zu sehen. Ja, ja, der 5. Preis ist eine Überraschung. ;O)

Ich verrate ihn euch kurz vor dem Ende der Verlosung. So nun aber zum interessanten Teil.

Dies sind alle Preise im Überblick: (bis auf die Überraschung, wäre ja sonst auch keine)




Eine der schönen Hydrangeakarten: 


 Ein von mir gefädeltes Armband mit Porzellanperle in den Farben rosa und hellgrün und ein großes und ein kleines Tildaherz natürlich aus Tildastoff.

 Jeder Gewinner bekommt noch eine Karte mit einem Herz vorne und einer Tilda innen. Wie ihr seht war ich zwar fleissig, aber bin noch nicht ganz fertig geworden. (Deshalb gibt es auch noch einen "Überraschungspreis", hehe ;O)
 

Nun aber schnell ins Lostöpfchen, es können alle treuen und neuen Leser der Stoffwiese mitmachen. Einfach kurz einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen. Die Verlosung geht bis einschliesslich 27.11.2011.

Ganz liebe Grüße und viel Glück!
Biene

Kommentare:

  1. was für eine schöööne Verlosung! Da bin ich doch gerne dabei und hüpf gaaanz schnell ins Lostöpfle.
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen ersten 100 Lesern - mögen noch viele folgen.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern !!!
    Tolle Preise hast du dir ausgedacht...Da möchte ich natürlich auch mitmachen.
    Ich wünsche dir noch einen shcönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu der überschrittenen 100! Ich bin sicher, daß noch mehr dazukommen werden!

    Sehr hübsche Preise hast Du ausgesucht :O)

    Ich hüpf gern mit ins Lostöpfchen und dein Bild hab ich auch schon bei mir verlinkt ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soooo tolle Preise, da mache ich gleich mit!Da hast du dir aber was tolles ausgedacht!!! Hüpf, hüpf! Viele Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 und 4 Lesern. Ich hoffe, Du wirst noch viele viele weitere Leser finden. Wer bei Dir nicht liest, ist selbst schuld, denn Du hast immer wundervolle Sachen zu bestaunen. Weiter so!

    Ich springe sehr gern mit in Dein Lostöpfchen.

    Viele Grüße

    Jacqueline
    Pralinenherz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu 104 Lesern!!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, soo schöne Preise!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Auch von mir alles Gute zu deiner überschrittenen Leserzahl.
    Ist es doch für uns kleinen Bloggerinnen ein großes Ereignis.
    War es jedenfalls auch für mich.
    Wunderbare Geschenke hast du für uns gezaubert.
    Das erste Bild nehme ich dann mal mit zum verlinken ,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene!!!!
    Da hüpf ich doch gerne mit bei den schööönen Preisen und dann noch bei so vielen Lesern....WOW!!!!!
    TOLL...ich freue mich auch immer wie Nachbars Lumpi *lach* über neue Leser...schön is das!!!!!

    SonnigeHerbstGrüße
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  9. Danke für so eine schöne Verlosung. Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinn einen deiner schönen Preise :o)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    Glückwunsch zur zahlreichen Leserschaft :-)
    Und jetzt hüpf ich mal schnell in Deinen Lostopf rein :-)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  11. So, bisher war ich nur stiller Leser, aber jetzt bin ich offiziell zum Leser 105 geworden.
    Also dann schwupp mit Anlauf in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde auch gerne mal was gewinnen, vielleicht klappts ja bei Deinen schönen Sachen;-))

    GRüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber tolle Gewinne, die du uns da rausgesucht hast.
    Da freu ich mich, dass ich mit in den Lostopf hüpfen darf.
    Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl.

    Blue

    AntwortenLöschen
  14. na bei so tollen preisen hüpfe ich doch auch gleich ins lostöpfchen!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich auch ins Töpfchen :)

    Und wenn du magst, hab ich auf meinem Blog einen Award für dich.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Biene, da warst du ja richtig fleissig und dein Blog ist superschön - wieso ich jetzt erst bei dir gelandet bin? Ich bin erst seit Oktober (also erst seit ganz kurzem) mit meinem eigenen Blog online und muss mich hier erst so richtig einleben und umsehen. Aber dich habe ich gleich geadded - du bist ja auch so Tildavernarrt wie ich - die Sachen sind einfach super.
    Also ich würde gerne an der Verlosung teilnehme und würde mich auch noch über ein paar neue Leser von meinem eigenen Blog freuen - schickst mir ein paar rüber?
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira
    elvira114a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 108.ten Leser ;-)

    Ich möchte dann natürlich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es nämlich auch gerade ein schönes Gewinnspiel.

    LG Kichi

    http://kichis-chaos-werkstatt.blogspot.com/2011/11/nikolaus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    ich schau immer liebend gerne an, was du wieder wunderbares gezaubert hast!
    ich versuch mal mein Glück, weil ich deine Karte einfach nur toll finde ;-)
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  19. Das sind so tolle Gewinne, da muß ich einfach mit machen. 100 Leser ist schon eine tolle Leistung, zu der ich ganz lieb gratuliere. Der Blog gefällt mir so gut, dass ich gleich zum 111. Leser geworden bin.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 111 Leserinnen und Lesern. Die hast du dir aber auch wirklich verdient.
    Deine Preise sind wunderschön. Man kann gut sehen, wie viel Mühe du dir gegeben hast.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,

    wunderschön hier bei dir...ganz zauberhafte Stücke die du fertigst!! Ich komm nun öfters vorbei.

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene
    Dann Hüpf ich auch noch mit in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei mir bist du jetzt auch im Feedreader!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Oh supiii, ich mach mit.

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  24. Bei dieser süßen Tildakarte hüpfe doch auch noch schnell mit ins Töpfchen. Finde ich eine ganz süße Idee, deine Leser zu beschenken.
    Wünsche dir weiterhin viel Zeit zum Kreativsein, die Ideen sprudeln bei dir ja nur so.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Einladung, Biene. Jetzt hätte ich ja fast deine tolle Verlosung verpasst;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu schon 117! Leser, die du dir bei deinem hübschen Blog auch wirklich verdient hast;-)
    Hüüüüpf - rein ins Lostöpfchen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene,

    wie süüüß! Da mache ich doch gerne mit beim Candy, Verlinkung wird gleich eingebastelt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Hi Biene, so ich bin nun die 118. leserin, wenn es so weitergeht, kannst du gleich die die nächste verlosung planen,hihihi, liebe grüße doris

    AntwortenLöschen
  28. ich mag deinen blog und schaue immer gern bei dir vorbei.
    bei der verlosung mach ich gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Biene,

    ich gratuliere Dir zu Deinen Uber-Hundert- Lesern. Bei so einem tollen Blog folgt man Dir doch gerne.
    Wunderschoene Handarbeiten hast Du fuer Deine Verlosung gemacht.
    Ich huepfe gerne mal ins Toepfchen.
    Vielen Dank fuer die Einladung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe auch in den Lostopf, bei dem schönen Blog....muss ich auch Leser werden.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. hach, und ich verpasse hier grad deine VERLOSUNG!!!! mit tildaherzen, wie schööön!
    und danke, biene, für deinen lieben kommentar, freu' mich, wenn dir mein weihnachtswahn gefällt :))

    alles liebe von
    dana
    p.s. tolles profilbild!

    AntwortenLöschen
  32. Ui, sind die Sachen schön, da möcht ich doch ganz gerne ins Lostöpfchen springen, aber nicht ohne dir vorher ganz herzlich für deine 120 Leser zuz gratulieren. Gleich sinds 121 denn auch ich will bei dir Leser werden.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Gratulation zu so vielen Lesern, ich bin jetzt auch dabei, und vielleicht gewinn ich ja auch was, bei so schönen Sachen...
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  34. Das sind soo wunderschöne Sachen <3.
    Ich habe dese Seite gerade entdeckt und bin so begeistert. Morgen fange ich gleich damit an diese Dinge auszuproberen... Vielen Dank für die wunderbaren Ideen!
    Liebe Grüße aus Dänemark
    Elis

    AntwortenLöschen
  35. ...irgendwie bin ich zufällig hier gelandet! Wunderschöne Dinge zauberst du! Die tollen Kugeln hab ich noch nie gesehen, aber sie gefallen mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen