Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pünktchenglück und Jojo-Schlange


Anna und ich haben Steine bemalt und rausgekommen ist diese schöne Pünktchenbande.
Die Kinder lieben die bemalten Steine. Das machen wir auf jeden Fall bald mal wieder.
 




Huch, da hat sich doch was gestreifes unter gemischt.






Das ist Huuhugo. Von seinen Artgenossen gibts im nächsten Post mehr.


Wieso hat dieser Pilz eine so merkwürdige Farbe?

 

Dann hatte Anna sich noch überlegt, dass sie gerne eine Jojo-Schlange auf ihrem Shirt hätte.

 

 

Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. So viele Pünktchen, das ist ja lustig!
    Zu Deinem Sideboard-Problem:
    Nein, das hatte ich noch nie.
    Aber es ist ja im Grunde ganz einfach.
    Du gehst mit der Maus auf ein Foto, das vielleicht (für die nä.Tage) nicht ganz so wichtig ist, dann öffnet sich der Link, und Du tauscht das Foto aus, in dem Du es löscht und das Verlosungfoto einsetzt mit dem richtigen Link dazu. Probier das mal...
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Pünktchen PUNKt :O)
    Die bemalten Steine sind so schön, und haben mich an meine Kindheit erinnert! Das hab ich auch immer gern gemacht!
    Das Shirt mit der Jojo-Schlange sieht auch sehr hübsch aus :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    was für eine süße Idee mit den bemalten Steinen. Fühle mich an meine eigene Kindergartenzeit zurück erinnert: da habe ich auch einen Marienkäfer gemacht. Das Fliegenpilzmuster finde ich genial, wirkt ganz toll auf dem Rasen!!! Da hatte deine kleine Anna aber auch einen schöne Idee. Der Pulli ist super geworden. Hat die Kreativität anscheinend von der Mama geerbt;0)
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Steine sind klasse geworden! Besonders die Eule hab ich ins Herz geschlossen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dank dir für deinen lieben Worte...
    Ich fotografiere mit einer Digitalcamera von Fujifilm (schon größeres Model). Macht super Bilder, nur abends hat sie Probleme mit dem Licht, oder ich müsste mich mit den Einstellungen mal näher beschäftigen ;o)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    Mensch,du hast ja viele süße Ideen!
    Deine Kiddys können sich glücklich schätzen:)
    Der hellblaue Stein gefällt mir am besten...

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ;) eine tolle Pünktchenparade.
    Habt ihr die Steine noch mit Klarlack gestrichen?
    Die glänzen so schön.

    LG Susi

    AntwortenLöschen