Montag, 3. Oktober 2011

Herbstgirlanden

 

Wir haben mal wieder gefädelt. Diesmal aber nicht nur mit Perlen, sondern auch mit Kastanien, Eicheln, Hagebutten, Blättern, Moos, Lampignonblumen..... So sind ein paar herbstliche Girlanden entstanden.







Und dann kam dann noch ein wunderschönes Paketchen von meiner lieben Cornelia.
  
Sie kann nicht nur wunderschöne Stempel entwerfen, sondern auch total super gut häkeln:



Und so schöne Stempeleien waren noch drin:



Meine kleine Marie war ganz schön neugierig ;O)

 

Ganz liebe Herbstgrüße
Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    deine Girlanden sind wunderschön geworden. Ist wirklich eine super Idee. Da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen. Bin auch immer total begeistert, wenn ich so schön verpackte Lieferungen erhalte. Die Stempel von Cornelia sind aber auch zu schön. Wünsche dir viel Spaß beim Stempeln. Vielleicht zeigst du ja mal ein paar deiner Ergebnisse. Würde mich freuen.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. huhu biene,
    danke dir erstmal für den lieben kommentar zum happy fensterladen :)
    und wow, was für ein tolles stempelpäckchen! prall gefüllt, den glückpilz hab ich erkannt. irgendwie kann man nicht genug davon kriegen, gelle?
    ich wünsch dir viel spaß beim kartenzaubern, hab auch gleich wieder lust dazu bekommen!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Girlanden...ein bißchen Geduldsspiel ist das auch!
    Und ein feines Stempelpaket!
    Freue mich, daß Du bei meinem Candy mitmachst!
    Bitte nicht auf die Verlinkung im Sideboard vergessen, danke!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    ich bin gerade in Deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz toll!
    Solche Herbstgirlanden stehen hier auch noch auf dem Programm. Wir müssen heute nur noch ein paar Blätter dafür sammeln.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Biene,

    solche Girlanden hatte unser Blumenladen und ich stand fasziniert davor!!! Aber Deine sind noch schöner ;O)

    Toll, dass Du bei Stempelknöpfchen soooo viele Stempel erstanden hast... ich bin heute auf einer Stempel-Party. Ich benötige ja der Anleitung, was ich überhaupt alles machen kann... Mal schauen!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    ich bins nochmal :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass Dir meine Pilze gefallen. Du kannst Dir auch eine Pilzgruppe individuell zusammenstellen. Ich kann mich bei meinen Gruppen hier nicht entscheiden und stelle sie ständig um ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen