Freitag, 21. Oktober 2011

100

100 Leser! Wow!!!! Ich bin überwältigt, dass ihr alle auf die Stoffwiese gefunden habt!!! Elifant war die Nummer 100, bitte schick mir deine Adresse, dann bekommst du als 100. ster Leser/in eine kleine Überraschung zugeschickt.

Die anderen 99 brauchen nicht traurig sein, denn ich überlege mir ein paar Kleinigkeiten für eine Verlosung.
Mal sehen was mir so in den Sinn kommt, vielleicht was Gefädeltes, Genähtes oder Gestempeltes?



Ganz liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Das ist ja toll Biene - Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten 100
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... 100 Leser... toll!!! (wie ich grad seh sinds sogar schon 102)
    Eine nette Idee find ich ja, dass Du deiner 100. eine kleine Überraschung schicken willst... die wird sich bestimmt riesig freuen ... schade dass ich die Nr. 98 war ;o)

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu nun 102 treuen Lesern! es kommen bestimmt noch mehr dazu! :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ging ja nun fix, Deine Karten sind auch sehr schön geworden,

    ganz liebe Grüße
    sendet die Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    von mir auch herzliche Glückwünsche zu über 100 LeserInnen!!! Hast du dir mit deiner toller Seite aber auch wirklich verdient. Habe gerade noch deinen Post mit den wunderschönen Karten gelesen und bin total begeistert...soooo schön!!!
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe biene,
    nein! sind schon hundertunddrei :)
    ich gratulier dir auch herzlich zur leserschar, mögen dir die kreativität weiter hold sein, dass wir was zu gucken haben :)
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen