Dienstag, 6. September 2011

Tatatata.....

Hier wart ihr alle drin und es wurde unter Aufsicht zweier Herren gerührt und dann folgende Gewinner gezogen:






der 1. Preis geht an
Julia von Lillesol und Pelle

der 2. Preis geht an
Jessy Ballyhara

und der 3. Preis geht an
Lotti Svenson

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Die drei glücklichen Gewinnerinnen müssten mir dann mal ihre Adressen schicken. Meine Emailadresse findet ihr in meinem Profil.

Ganz liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Mei - ganz professionell... richtige Lose.... und unter "professioneller" Aufsicht *hihi*
    Schade, dass i ned gwonnen hab.... trotzdem den Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und Dir liebe Biene - DANKE für die schöne Verlosung!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Hatte leider wieder kein Glück. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Wozu man die "Miezen" alles gebrauchen kann...muss meine beiden auch mal mehr einspannen:0)
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen glückwunsch auch von mir an die gewinnerinnen.
    und dir schicke ich liebe grüße aus dem pünktchenglück
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Yuhuu, ich freu mich ja so und liebe den Stoff ...
    Danke schön, hab ich schon erwähnt, das ich mich so freue ...???
    Liebe Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung!!!!!

    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ den Gewinnern und viel Freude mit den Stoffen...

    *ach* ich liebe schöne Stöffchen auch so sehr...

    Danke, liebe Biene, für Deine Verlosung :-))))

    ♥ HerzlicheSommerSonnenGrüße ♥
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu!
    Auch von mir ~Herzlichen Glückwunsch~ an die Gewinner! Und: Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Ein Glück das ich nicht gewonnen habe.
    Könnte nicht anders und habe das Tilda-Buch mir schon selber bestellt.
    Aber bei schönen Stoff hätte ich nicht nein gesagt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue mich!

    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    ja, war ich wohl nicht dabei - aber macht nichts, dafür hab ich dich und deinen wundervollen Blog gewonnen. Zu deinen Stoffanfragen bzgl. Zirkuszelt und Stoffbeutel. Die habe ich bei Butinette bestellt. Der Meter Stoff ist dort nicht allzu teuer (gehst du einfach unter Baumwollstoffe) und dort findest du viele schon ab 7,50 €. Bei uns in Heitersheim im Stoffladen kauf ich auch öfter mal ein, aber da gehts dann gleich an die 12 € aufwärts ... no comment dazu!
    Ja und meine Näharbeiten finden meist nach 19 Uhr open end statt, wenn unsere beiden Kinder eben im Bett sind ;-)

    Bis bald und ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen