Sonntag, 4. September 2011

Nur noch wenige Stunden...


dann ist es soweit. Bis morgen 24.00 Uhr könnt ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen. Am Dienstag, den 6.9. werden dann die Gewinner von meinen beiden Glücksfeen gezogen.


Und noch ein Nachtrag zur kleinen Eule: das Schnittmuster findet ihr hier.

Nadine Teumer hat es lieberweise als Freebook auf ihrem Blog Le-Kimi zur Verfügung gestellt.

Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag

wünscht euch Biene


Kommentare:

  1. Hey Biene,
    wie lieb von dir, den Link zum Schnittmuster zu posten. Da werde ich doch auch gleich Morgen mal gucken, ob ich noch ein paar passende Stöffchen finde. Die sind einfach allerliebst.
    Bin schon ganz gespannt, wer gewinnen wird. Bei den schönen Preisen kann ich nicht anders und drücke mir selbst die Daumen;0)
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und schicke ganz liebe Grüße an dich.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    vielen Dank für die Erinnerung. Die Orchidee finde ich schön, meine fängt auch wieder an zu blühen und dann habe ich eine Kleine, die blüht auch immmer wieder, wenn Du mal einen Ableger magst, dann sag bescheid.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Link...Leider kann ich mir das Schnittmuster nicht ausdrucken...klappt irgendwie nicht.....Was mache ich falsch ????
    Deine Orchidee ist wunderschön....Ich liebe Orchideen und habe auch einige zu Hause.
    Ich drücke mir selbst die Daumen bei der Verlosung hi, hi...mal schauen.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen