Dienstag, 16. August 2011

Verlosung auf der Stoffwiese


 

Meine Freundin und Tildadealerin Susanne hatte eine super Idee für eine Verlosung auf der Stoffwiese. Als ersten Preis gibt es das neue Tildaideenheft zu gewinnen, das ganz neu Ende 
August / Anfang September rauskommt. Natürlich auf norwegisch ;O). 
Der zweite und dritte Preis sind jeweils ein Stückchen Tildastoff mit der Größe 50 x 70 cm  aus der neuen Kollektion, die auch Ende des Monats rauskommt.
Alle Stoffe der neuen Tildakollektion und auch das neue Tilda Ideenheft können schon jetzt bei Susannes Kreativwerkstatt vorbestellt werden.
 
 
Bei der Verlosung kann jeder mitmachen, der Leser der Stoffwiese ist oder neuer Leser werden möchte ;O). Bitte hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar bis zum 5. September 2011.
Wer einen Blog hat, kann gerne das Bild mitnehmen & verlinken. 
Viel Glück wünscht euch die Biene!


1. Preis

 

2. Preis

 

3. Preis



Kommentare:

  1. Oooooohhhhh....ich mache gerne mit. Hurraaa. Und natürlich verlinke ich dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene!
    Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf!
    Verlinkt habe ich Dich, vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei, ich habe auch eine kleine Verlosung!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal gespannt auf das Buch. Ob da was neues drin ist?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Verlosung!!! Gerne mache ich mit, liebe Biene und verlinkt hab ich dich auch. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ja da mach ich doch mit ;0)

    liebe Grüße und eine sonnige Woche
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene! Da bin ich gerne dabei! Ich verlinke Dich auch gleich!!

    Liebe Grüße Uli

    ...das ist der zweite Versuch, Blogger mag mich heute nicht!!

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja mal super Preise :) da mag ich natürlich gerne in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach sehr gerne mit - I love Tilda !!!!
    Liebe Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super Idee!!! Und ich bin doch so ein Tildafan also ist der Sprung in den Lostopf natürlich ein "MUSS" :o)
    Vielen Dank,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Oh....das sind ja tolle Gewinne...da würd ich auch liebend gern mitmachen.

    Lieben Gruss,
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. ja hallo liebe biene,
    nun hab ich zufällig deine verlosung entdeckt und würde gerne mitmachen. du hast schöne preise ausgesucht! vielleicht hab ich ein bissl (pünktchen)glück :)
    ich wünsch' dir was, bleib gesund und fröhlich!
    die dana

    AntwortenLöschen
  12. Nice gift! :)
    I love fabric :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,

    auch ich finde die Idee super gut und mache gern mit.
    Dein Blog ist bereits auf meinem verlinkt... :-)

    Viele Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  14. Just LOVE this! I will join you. Just love this give away!
    greetings from Holland.
    Ineke
    Your link is on my crocket blog.

    AntwortenLöschen
  15. I thing I can better link it on my Quilt blog.

    AntwortenLöschen
  16. Oh da bin ich doch sehr gerne dabei *hüpf in den Lostopf*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    sind das tolle Preise!!! Da mache ich gerne mit. Hoffentlich habe ich Glück...
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag.
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Biene,

    noch einmal vielen Dank für deine liebe Mail!!!
    So nette Glückwünsche bekommt ich doch gerne!
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit-das sind ja echt Hammer-Preise!!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,

    was für tolle Preise, länger habe ich schon nichts mehr von Tilda genäht eine Anregung könnte da nicht schaden.
    Da Du bei mir gewonnen hast habe ich vielleicht Glück bei Dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. liebe Biene ,
    du hast ja einen entzückenden Blog !
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biene,
    oh, da mach ich ja gerne mit! Das hast du dir ja schön ausgedacht ;o)
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  22. HI BEE! THANKS FOR YOUR SWEET RAFFLE!
    THANKS FOR SHARING WITH US!

    jldouglas@wispwest.net

    AntwortenLöschen
  23. Sooo mal sehen ob ich wieder vernünftig kommentieren kann...

    Ich fände es natürlich superklasse, wenn ich etwas vom "Tildadealer" gewinnen würde. Auf das neue Ideenheft bin ich schon sehr gespannt....

    Willst Du die Auslosung nicht vorziehen? :)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderbar ist das denn! Das neue Ideenheft wie klasse! Bin schon total neugierig, welche wunderbaren und süßen Ideen es diesmal gibt. Die Stoffe sind auch so schön. Da muss man ja mitmachen :)

    Herzliche Grüße
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und habe mich auch mal gleich als Leser eingetragen! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist ja eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit!!
    Euch alles gute weiterhin!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biene,
    bin durch Zufall soeben auf deinen Blog gekommen´, habe mich gleich als "Leserin" eingetragen und werde ich auch verlinken. Aber nicht "nur" wegen der Verlosung, sondern weil mir dein Blog sehr gut gefällt. Er so vielseitig und ideenreich, da schaue ich gerne rein.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Biene,
    ich heut gleich noch mal.
    Würde auch gern mitmachen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallooooo,
    hier möchte eine neue Leserin mal ihr Glück probieren;-)))...bei solch tollen Preisen...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. hi! oh, was für schöne gewinne! da möchte ich doch auch gerne mitmachen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  31. Da muss ich doch mit machen und bleibe gleich als neue Leserin .
    LG Maike
    Aber jetzt schaue ich mir schnell noch den Rest genau an.
    Und das was ich sehe gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Biene,
    durch Zufall hab ich soeben Deinen wunderschönen Blog entdeckt und kann jetzt schon sagen, daß ich bestimmt öfter vorbeikommen werde! Es gefällt mir hier sehr gut!

    Und wenn ich schon mal da bin, hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen rein, verlinken tu ich Dich auch :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Biene,

    besser spät als nie. Ich würde auch noch gerne in das Lostöpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  34. Gerne möchte ich auch bei dir mitmachen -ich liebe Tilda und das neue Heft möchte ich so gerne haben... werde mich auch gleich eintragen und auch verlinken,
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  35. hallo Biene,

    deine Werke und Bilder gefallen mir sehr gut, deshalb schau ich jetzt öfters bei dir vorbei:-)
    Hab mich schon eingetragen und deine Verlosung verlinkt, denn diese tollen Preise will ich mir nicht entgehen lassen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Biene,

    das ist ja ein tolles Candy, da kann ich natürlich ü-bär-haupt-nicht widerstehen! Ich verlinke Dich noch schnell und dann hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  37. Hach, so schöne Stöffchen!

    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  38. na da mach ich doch gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  39. Das neue Ideenheft sieht sehr interessant aus, da würde ich mein Glück gern versuchen, und klar wird Dein giveaway bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  40. Hej Biene,

    ich mache auch gerne mit! Eine schöne Idee!!!

    GGGGGLG Katja

    P.S. Bei meinen Fellnasen ging das mit dem Schwitzen. Bei meinem Hundemann ist es schlimmer, weil sein Termin zum Scheren verlegt wurde... der Arme. Nun ist es ohnehin abgekühlt und er wird Montag geschoren...

    AntwortenLöschen
  41. Da mach ich doch auch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  42. ...und ich möchte auch mitmachen. verlinkt habe ich dich unter http://seifenseifenseifen.blogspot.com/
    einen schönen sonntag
    lg konfido

    AntwortenLöschen
  43. wow! amazing !
    please enter my name

    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Wow sooo eine tolle Verlosung,da hüpf ich auch mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Bin grade zufällig beim "Blog-Surfen" hier gelandet und es gibt so viele tolle sachen bei Dir zu sehen. Natürlich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche allen hier ganz viel Glück, denn es gibt ja tolle Preise zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Ein herzliches Hallo aus Wien!
    Habe seit heute einen Blog und bin über diesen Eintrag gestolpert. Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, wenn Österreicher willkommen sind.
    Verlinken werde ich natürlich gerne, wenn ich rausbekommen habe, wie hier alles funktioniert...

    Kreative Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt habe ich schon wieder einen interessanten Blog entdeckt. Und dass es bald ein neues Tilda-Buch geben wird, wußte ich auch noch nicht.
    Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit und werde dich auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. Na da versuch i doch glei a mal mei Glück...
    Natürlich verlink i Dich ah nu... und jetzt heisst Daumendrücken!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, mag auch ins Lostöpfchen hüpfen. Finde deinen Blog schön und bin wie du Tilda-Fan.

    Hab dich verlinkt
    viele Grüße

    GrünStich

    AntwortenLöschen
  51. Ui, ich bin ja auch eine Tilda-Verfallene. Da schubs ich mich auch mit in deinen blog und verlinke dich auf meinen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  52. Halli Hallo...na da lese ich doch gerne mit...
    auch ohne Verlosung ;-)

    Aber sooooo bedanke ich mich....
    und hüpfe mit ins Töpfchen...

    *hoooooooooooooooooHÜPF*

    Dankeschön....
    sonnigste Grüße
    Angelinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  53. Hallooo,
    da möchte ich mich auch noch gerne eintragen :-)
    und Dir sagen dass mir Dein Blog sehr gut gefällt.
    liebe Grüße von der
    nicole
    P.S. wenn Du Bärchen magst kannst Du gerne bei mir vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Biene,
    bin heute über Deinen Blog gestolpert und war gleich entzückt von den tollen Fotos hier.
    Da musste ich gleich Leserin werden, noch bevor ich wusste wie und was es zu gewinnen gibt :-)
    Mitmachen tue ich aber trotzdem :D und verlinken tue ich Dich auch noch gleich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  55. ...bei so einer süßen Verlosung möchte ich auch gerne dabei sein...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  56. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Biene,heute habe ich deinen schönen Blog gefunden und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.LG Dany

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Biene!
    Die neue Tilda-Kollektion ist ja wieder sooo schön. Da versuche ich auch mein Glück bei deiner tollen Verlosung!
    Gerne habe ich mich bei dir als Leserin eingetragen, denn du hast einen wunderschönen Blog.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Aber hallo, Verlosung, da bin ich dabei, bei so entzückenden Preisen,lg Dani

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo,

    mensch, da ist ja ein Preis so schön wie der andere.Ich freu mich und hüpf direkt ins Töpfchen mit hinein.


    Liebe Grüßle da lass

    Die TanteMeen

    AntwortenLöschen
  62. Eine tolle Verlosung auf einem tollen Blog, da muss ich unbedingt dabei sein!! :)

    Christina

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Verlosung auf einem tollen Blog, da muss ich unbedingt dabei sein!! :)

    Christina

    AntwortenLöschen