Samstag, 16. Juli 2011

Tilda meets Stempelknopf


Ich habe mal wieder meine Stempelkisten ausgepackt und dabei eine Entdeckung gemacht. Meine Tildastempel passen ganz hervorragend zu Cornelias Stempelknopfstempel. Aber seht selbst:

 

Hier seht ihr eine Trifold Pocket Karte. Die habe ich zum ersten Mal bei Steffi gesehen.
Verarbeitet habe ich dafür Tilda Papier aus Tildas Fruit Garden, Gärterstempel vom Stempelknopf, Tildastempel Gießkanne und Tildas Rankenband. Der Stempel auf der Rückseite ist auch Tilda.






 










Die liebe Jessy hat mir einen Award verliehen, vielen Dank nochmal, dass du meinen Blog so lobst. 
Nun soll ich ihn weiter geben. Dabei kann ich mich doch nie entscheiden und finde alle eure Blogs so interessant. Also habe ich überlegt und überlegt und überlegt, an wen ich den Award weiterreiche.

 

Nun da ich mich oft von Steffis Karten inspiriren lasse, bekommt ihn 
Steffi aus Steffis Stempelzimmer, da gibts immer was schönes zu sehen, ob gestempelt oder genäht
und
Bastelmaus Martina von MartinaH-Design, weil sie so schöne Sachen näht,
Susi von FeLans Unikate, wo ich immer über die tollen Farbkombis und Lampworkarbeiten staune,
Rosi, die Sachsenrose, die super tolle Tierchen häkeln kann und
Claudi vom Stempelallerlei, die immer so schöne Karten, Boxen u.a. bastelt.

Und hier noch die Anleitung:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Und zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf den Vogelpost Nr.2. Seid ihr schon neugierig? ;O)

 

Genießt das Wochenende! Ich werde jetzt noch einen schönen Sommerabendspaziergang machen.
Liebe Grüße
von Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene
    Die Karten sehen super toll aus! Ich wollte mir demnächst auch mal Stempel dort bestellen, die sind echt hübsch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene, vielen lieben Dank für den Award! Freut mich echt sehr!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    bin gerade vom Tildaclub aus auf deinen Blog gestoßen. Wow - wunderschöne Sachen machst du!!! Werd gleich mal als Leserin bei dir bleiben :o)
    Deine Stempelkarten sind toll. Das habe ich noch nie gemacht. Wie geht das? Werden die Motive auf Papier gestempelt und dann ausgemalt? Gibt es dann spezielle Stifte? Bin begeistert und am überlegen ob ich mir nicht auch mal welche kaufe.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schöne Karten, Respekt!!
    Lg Katrin
    www.alchemillae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    ja das habe ich auch oft vereint: Cornelias Stempel mit Tildastempeln, richtig schön!
    Jetzt habe ich auch den geweißelten Kartenhalter gesehen, so schaut er auch schön aus.
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biene, ich danke dir und freu mich riesig.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    die Karten sind ja schön geworden, so sommerlich farbenfroh,

    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,

    das Stempeln ist ja noch ein Feld, das für mich ein wenig neu ist... 1 Stempel habe ich schon!!! Aber wenn ich die Stempel von Stempelknopf (vor allem den mit dem Zaun) sehe, bin ich immer wieder fasziniert!!! Wie Du das alles kombinieren kannst... ich bin begeistert!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    oooooh die Stempel sind so süüüüß, ich hab mir grad die Homepage von Stempelknopf angeschaut ... da werde ich sicherlich mal zuschlagen :). Deine Karten sind echt toll geworden.

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Was für süßes Papier, echt schön!
    Und mit dem Vogelkäfig hast du ja noch einiges vor... was für Arbeit...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene!

    Deine Karten sind sooo wunderschön - ich befürchte, ich muss auch mal mein Stempeldepot aufstocken. Aber ich bezweifle, dass ich auch solche Kunstwerke herstellen könnte... ;o)


    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    oh, das ist ja lieb von dir!! DANKE dir ganz doll für den Award! Ich freu mich sehr, das dir meine Sachen so gut gefallen!!!
    Am liebesten würde ich dir den Award zurück verleihen, da ich deinen Blog auch so superschön finde. :o)
    Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen, deswegen melde ich mich erst jetzt!
    Deine Karten sind toll geworden. Am allerbesten gefällt mir die Trifoldpocketcard. Das wirkt wirklich toll.
    Viele liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine - Herzlichen Glückwunsch - Du hast gewonnen!!!!!!

    Meine Tochter hat heute Morgen Deinen Namen aus dem Lostöpfchen gezogen. Du darfst Dir 3 Seifen aussuche.
    Bitte schicke mir eine Mail mit Deinen Wünschen und Deine Adresse und dann kommt bald auch das Päckchen...

    Deine Karten sind ganz bezaubernd, ich mag solche mit Liebe und Geschmack geferigten Dinge.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    Das war doch nicht nötig - aaaaaaber wunderschön.
    Dankeschön.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht und Deine zuckersüßen Karten vorgestelle.


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja traumhafte Karten! Ganz schön kreativ.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    was für wunderschöne Stempelkarten! Die Zusammenstellung ist toll und sie sehen super super schön aus! Gefallen mir alle sehr. Besonders die mit den Gartenmotiven finde ich richtig toll! Schönen Blog hast du :) hab dich gerade über meine Leserliste gefunden und schau jetzt öfter vorbei! Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen