Samstag, 9. Juli 2011

Kommt ein Vogel geflogen.....

setzt sich nieder und schläft fein. :O) Vogelpost Part one: 
Im Moment gestalte ich die Kinderzimmer etwas um. Meine Töchter haben zwei neue Bettwäschesets bekommen und dabei ist auch noch die passende Vogeldeko entstanden.
Ich habe ein paar Vögel nach Tilda genäht. Alle sind noch nicht fertig (dazu mehr im nächsten Vogelpost), aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.










 

Wo Vögel sind können die Herren Kater nicht weit sein ;O)

 





Bei Susi habe ich ein ganz tolles Windeltäschchen erstanden und einen wunderschönen Pilzanhänger. Die süße Mickey Maus war auch noch dabei.





Mit Steffi habe ich Stempelabdrücke getauscht und sie hat mir eine wunderschöne Karte mitgeschickt.



Seid lieb gegrüßt und genießt den Sommer!!!
Eure Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    was fuer eine wundervolle Zimmer und die bezaubernte Bettwaesche ist ein TRAUM!!!!!
    Hast du sie selber genaeht oder ist sie von PIP?

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Biiiiiiieneeee! Deine Bilder sind ja der Hammmmmer! Das Zimmer ist bezaubernd. Ich bin total aus dem Häuschen. Irgendetwas ist bei Blogger schon wieder nicht in Ordnung. Dein Blog wird gar nicht angezeigt bei mir. Muss gleich mal schauen, was da los ist. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Nur Mut Biene du schafst das du kannst bei fragen gerne schreiben.und bei Youtube oder Nadelspeil sind seeeehr viele wirklich gute Anleitungen fuer beginner!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    das Mädchenzimmer ist ja ein Traum!! Wunderschön!
    So romantisch! Bin ganz hin und weg! Das hast du superschön gemacht!
    Ich freu mich, das dir meine Karte gut gefällt!!!

    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    ein ganz süßes Mädchenzimmer hast du gezaubert, so liebevoll dekoriert.
    Schönen Sommerabend wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    bei Euch im Mädchentraum ziehe ich gleich ein, das ist ja allerliebst. Wenn es demnächst klingelt, stehe ich mit Sack und Pack vor der Tür... ;0))
    da warst Du mal wieder eine richtige Fleißbiene

    lieben Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. du kanst stolz auf Dich sein. dieses Zimmer ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,

    das Zimmer ist der Knaller!!!!!!!!!!!!!!

    Und das große Katzenbild ist ja wohl auch Dein ganzer Stolz, oder? Es ist super geworden!!!!

    Ach, ich bin ganz begeistert von Deinem Stil!

    GGGLG katja

    AntwortenLöschen
  9. ganz einfach: ich gehe in den Baumarkt, suche mir aus tausend farbkarten einen pastellton aus und LASSE mischen ;)
    hat dich jetzt auch das pastellfieber gepackt?
    lg, die dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    das Zimmer ist ja so schön geworden!
    Schwärm
    Die Bettwäsche ist ein Traum!!!
    Und woher hast Du diese Hammer-Eulen-Lampe???

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal:Schau doch mal bei mir vorbei-ich habe eine Überraschung für Dich!

    Lg
    Jessy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, ist das schöne! Einfach traumhaft - ehrlich.
    Da würde ich auch gerne wohnen.
    Dein Kater ist ja ein ganz entzückender! Er sieht aus, als ob ein bischen Maincoon oder ein Hauch Perser drin ist.

    Liebe Grüße und viel Freude beim Dekorieren
    Andrea

    AntwortenLöschen