Mittwoch, 1. Juni 2011

Zum Kindertag

zeige ich mal was Genähtes von meinen Kindern. Diese Eule habe ich aus Tilda- und Westfalenstoffen genäht und die Maxi Pixiebuchhülle ist sooo praktisch für unterwegs, man hat immer ganz viele Bücher schnell zur Hand.




 

Leckeres selbstgemachtes Popcorn....



 

Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Och süüüüß die Eule. Das ist ja klasse :o)
    Biene, das WimpelSimpelTäschchen ist ein Freebook von Bellaina und Regenbogenbuntes. Ich glaube sogar, sie haben es auf ihren Blogs zum herunterladen. Schau mal nach ;o)Liebste Grüße, Sylke....
    PS. Sonst nähe ich dir eins *lach*

    AntwortenLöschen
  2. tolle Eule!
    und deine Pixibuchtasche ist klasse! so eine bräuchte ich auch noch für meine Handtasche!
    und ganz toll gefädelt hast du!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    die Eulen sind alle suoer suess.Egal ob genaeht oder als Stoffprint.
    Super niedlich!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hej Biene,

    erst einmal: Danke für Deine lieben Worte zu meinem neuen Lebensabschnitt!!! Ich habe mich sehr gefreut!

    Und... es fing natürlich schon an... das Unruhestandsdasein... keine Zeit...
    Aber nun habe ich mal wieder Zeit, um am PC zu sitzen *seufz*

    Ich habe soooo viel bei Dir verpaßt... Du bist ja auch stempelig. Ich war neulich das erste Mal auf einer Stempelparty und bekomme morgen meinen ersten Stempel!!!!!! *freu*

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Biene, durch deinen Kommentar hab ich dich gefunden;) und mich etwas umgeschaut. Deine Karten sind so wunderschön.
    Liebe Grüße von deiner neuen Verfolgerin Diana

    AntwortenLöschen