Samstag, 18. Juni 2011

Monstershopper

Neulich habe ich bei Susanne im Lädchen gestöbert und dabei diesen tollen Äpfelchenstoff entdeckt.
Da habe ich direkt an Jessys tolle Idee mit dem schwedischen Shopper gedacht....

 

 

  

Leider war es jetzt draussen schon etwas dunkel und die Farben auf den Fotos deshalb nicht so toll. Eigentlich sind die Farben viel heller und leuchtender. Vielleicht mache ich die Tage nochmal ein Foto bei Sonnenschein. 






Mhhhh heute mal nichts Gebackenes ;O).


Dann hat die kleine Seesternrassel noch eine große Schwester bekommen.;O)



 

So, das war´s schon wieder. 
Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Schöner Shopper, genial mit dem Stoff, da macht das Einkaufn doch doppelt Spaß!! ..aber auch schönes Katzenkörbchen, lach....
    Ganz viele Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Yeah. Wieviele Paar Schuhe passen denn in diesen Monstershopper????....Das wäre doch mal was für mich. Der gefällt mir wirklich gut :o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shopper!!Viel besser als der "blaue"!!!Da geht so gar die Katze rein!(Wunderschönes Tier!!!!)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff von deiner tollen Tasche ist ja herrlich. und es passt sogar eine Katze rein ;-)
    Ich hätte gar nicht gedacht, das die Seesterne auch mit einem Blumenstoff so schön wirken! Danke für die Anregung!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  5. Hej Biene,

    nein ist das Süß!!!!!!!! Katze in Tasche ist ja genau mein Ding!!!!

    Ich bekomme auch bald eine gebrauchte Näma und dann probiere ich auch so allerlei Dinge... hihi

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der Apfelstoff ist richtig schön. Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich ihn mir zulege. Die Tasche ist gut geworden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wuahhhh, der Shopper ist ja toll. Der Apfelstoff ist zur Zeit mein Lieblingsstoff.
    Dein Täschchen ist schon fertig, leider braucht der Pilz noch ein zwei Tage, ich habe jetzt einen Zweigasbrenner und muß mich bischen einfuchsen.

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    ich finde deinen Shopper auch Super!!!Schön das ich Dir helfen konnte!
    Unsere Kater hocken auch ständig in irgendwelchen Taschen oder Einkaufskörben-was wollen die uns denn damit sagen;)

    Ganz liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Shopper schaut soooo toll aus und die Katze klaro auch! Du bist regelmäßige Leserin von meinem alten Blog "Bastelmausi". Jetzt habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du weiterhin meine Leserin bleiben möchtest. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen