Sonntag, 1. Mai 2011

Pferdewiese und "Nähunfall"

Ihr lieben Leser und auch Schreiber :O).
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über
eure netten Worte!

Der Löwenzahnwiese geht´s jetzt an den Kragen, hihi, aber seht selbst:
 

Das ist schräg aus meinem Nähzimmerfenster fotografiert. Die Pferde die direkt vorm Haus stehen wurden leider schon wieder in den Stall gebracht, aber ich verspreche euch, dass ich demnächst noch mal ein Foto mache.

Und hier seht ihr einen "Nähunfall". Naja nicht direkt "Unfall", aber es sieht so aus. Für dieses kleine Vögelchen (es soll ein Lovechirp sein) habe ich das Schnittmuster nur abgeguckt und mir selber gebastelt. 
Das Original sieht viiiiiiel schöner aus, aber ich wollte ja die 4,90 Euro für das Ebook sparen..... Da habe ich mich hinterher ein bisschen geärgert, aber meine Töchter mögen das Vögelchen zum Glück trotzdem.  :O)





Habt noch einen schönen Sonntag! 
Liebe Grüße
 Biene


Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    von einem Unfall kann jawohl gar nicht die rede sein!!!Ich finde das Vögelchen zauberhaft-du brauchtest doch das Ebook gar nicht!!
    Schlimm ist wenn manche Leute das Ebook im Schrank verkommen lassen und es gar nicht nutzen(räusper)
    Ich finde Du hast wieder auf die schönste Art und Weise gezeigt WIE kreativ du bist!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal;)

    Leopold geht es langsam besser!Er setzt den Fuss jetzt schon manchmal wieder auf.Morgen kommt der Tierarzt noch mal,dann bekommt er die 3! Antibiotika-Spritze.
    Ich hoffe das ist die letzte-der arme Kerl!Cullen ist sich keiner Schuld bewußt,der schmollt weil Leo nicht mit ihm spielt....

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hej Biene,

    was für ein herrlicher Näh-Unfall!

    Ich war gerade bei Hermes & Herr Hermes war gerade mit seinem Auto da. Er war äußerst gnädig und hat Dein Päckchen schon mitgenommen. Ist nicht jedes Mal so... Du Glückskind!

    Ich freue mich auf Deine krumpeligen Fotos!
    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    dein Vögelchen ist ja schräg! Lach! Witzig sieht das aus. und total klasse, wie du das hinbekommen hast!
    Du hast ja einen superschönen Ausblick aus deinem Nähzimmer! Herrlich, den Pferden beim Weiden zuschauen!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen