Dienstag, 31. Mai 2011

In Fädellaune

war ich heute und habe ein Armband und zwei Taschenbaumler gefädelt. Die Karte und das Armband sind ein Geburtstagsgeschenk. 








Das ist ein Maulwurfkuchen (Backmischung). Zum Glück habe ich die Hügel nicht im Garten....



 

 

Der Lavendel ist schon kurz vor der Blüte. Wann erntet man am besten die Blüten für Lavendelsäckchen... Manche ernten den Lavendel erst nach der Blüte und andere, so wie ich, wenn er fast blüht, oder gerade angefangen hat zu blühen. Wie macht ihr das?




 

Johannisbeeren...








 Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. ja jetzt muss ich wirklich bald mal zu Dir Kuchen essen kommen, das sieht immer sehr lecker aus bei Dir auf dem Blog. Deine Fädeleien sind wieder wunderschön und die Karten auch ganz lieb gestempelt.

    lieb Grüße und schöne "freie" ;0) Tage
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    danke dir für den lieben Kommentar zur Verlosung, freu ich mich!!
    Ich hatte mit meinen Freundinnen auch mal einen Fädelabend, macht total Spaß, gell?
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die Fädelsucht hatte mich auch mal gepackt.Viele Ketten für mich und andere sind entstanden.Die Karte gefällt mir besonders gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen