Samstag, 14. Mai 2011

Dieser Glücksbringer und die Kette

 sind schon wieder "ausgezogen".
Ich hoffe sie machen ihren neuen Besitzern viel Freude.

 


 

Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Schöööööön. Ich WETTE, sie machen ihren Besitzern Freude ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    da hast Du ja auch wieder schönes gezaubert....
    Mit der Tasche-JAAA wir sind aufgefallen und oft angesprochen worden.Das tut echt gut oder???
    Die Buchstaben sind zum aufbügeln,ich habe bei einer Auktion Glück gehabt und einen ganzen Karton voller Restposten ergattert.Sonst sind die leider ganz schön teuer...(1€ pro Buchstabe!!!!)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Woche,ich bin gespannt was Du so "hervorbringst".
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    danke für deinen lieben Kommentar. Warte mal die neuen Stempel ab, dann kannste mit der "Mammutbestellung" auch gleich die Kanne bestellen :)
    Liebe grüße und bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    schön das dir meine Karten gefallen. Schau mal auf meinem Blog nach dem Link von Moni "Stempelgaudi". Die Moni hat eine tolle Anleitung zur Trifoldcard gemacht!
    Die Perlen sind schön!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen