Samstag, 21. Mai 2011

Da hängt was auf der Leine.....

und zwar neuen Sommersachen von meiner Tochter. Ich liebe die Sachen von Aya Naya und meine kleine Maus auch :O).
 
 

 


 

Die Stempel von Cornelia haben mich inspiriert, hihi, jetzt wird auch noch das Gemüse aufgehängt. :O)

 


So sah das Gemüse dann später aus. Mhhhh lecker Gemüsesuppe.

 

Es war aber auch Fleisch drin ;O)

 

So das wars erstmal, ein schönes Wochenende wünscht euch 
die Biene!

Kommentare:

  1. Ui Biene, das sieht ja fröhlich aus. Super schöne Klamöttchen ;o) Und deine Gemüseleine....zum piiiiepen schön. Wir lieben Gemüsesuppe auch sehr. Mmmmmm, lecker. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Biene,

    hätte ich eine Tochter - dann hätte sie auch genausolche Klamotten bekommen... richtig bunt & Mädchen... *seufz*

    Sehr sehr schön!!!

    Leider muss ich Dich ein wenig enttäuschen... ich bin ein "Katzenquäler", wenn Du meinen Großen fragst... sie dürfen nämlich nicht raus. Ich bin zu ängstlich, dass sie unter die Reifen kommen, geklaut werden oder sich verlaufen...
    Der Große findet es doof, aber die anderen beiden interessiert es eigentlich kaum, ob sie rauskommen dürfen. Wenn ich wüßte, dass sie da bleiben würden, wäre es schon schöner, wenn sie rauskämen.... nun denn.

    Wie geht es Mr. Coonie? Zahnarztbesuch überstanden?

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo, ich möcht auch mal so schöne Mädchenkloeider kaufen...
    die Girlande ist sehr schön, tolle Deko für `ne Gartenparty, natürlich dann noch mit dieser leckeren Suppe.

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Biene,

    ich nochmal ;O)

    Hätte mich wieder wegschmeißen können, denn wir hatten petsafe auch schon. Haben es aufwendig im Garten "installiert" und dann mochte der Große das Halsband nicht. Die Übungen funktionierten nicht - ach, alles ging irgendwie schief.

    Somit haben wir es wieder abgebaut und haben es bei ebay verkauft - zu 1/3 des Originalpreises, aber immerhin...

    Das war aber das Problem, dass der Große dadurch auch mal rauskam - das hat er nicht vergessen und nun will er immer... grrrr...

    Hab es schön & grüß Mr. Coonie! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene!

    Schöne Sachen hast Du ihr da gekauft.

    Danke Dir auch noch für Deine lieben Worte auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen