Mittwoch, 20. April 2011

Tilda Vogelhäuser und Vogelscheuche


Die Vogelscheuche habe ich schon vor längerer Zeit genäht, sie darf von Zeit zu Zeit mal in den Garten und kehrt dann aber wieder zurück ins Nähzimmer. Die Vogelhäuser sind letztes Wochenende entstanden.
 











 


Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    du warst ja wieder fleißig! Tolle Häuser und eine schöne Vogelscheuche! Auch deine Tunika finde ich total schön!
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...wie zauberhaft, Biene. Hoffentlich bleibt das Wetter so bombig, damit alles draußen bleiben kann!!! Liebste Sonnengrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Oja und du warst wirklich wieder sehr fleißig!!!
    Die Vogelhäuschen und die Vogelscheuche sind ganz toll geworden!!!
    Die Tunika aus dem letzten Post hätte ich ja auch gerne:)
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    das sieht richtig klasse aus mit deinen wunderschönen Vogelhäuschen in der Blütenpracht!
    Die Vogelscheuche ist auch super! und die Dekorierst du mal hier mal da?
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen