Donnerstag, 28. April 2011

Tilda Schnecken und Geburtstagskarte


Ja, ich habe es wieder getan..... diese Schnecken sind aber auch zu niedlich. Ich nähe sie so gerne!
Der einen Schnecke habe ich mal Wimpern genäht ;O).









 

Dieses kleine Päckchen ist für meine liebe Freundin auf die Reise gegangen.

 

Hier habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Ich lieeeeeebe diesen Vogelhäuschengirlandenstempel!!!


 

Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    schön sind sie geworden,deine Schnecken!!
    Die Idee mit den Wimpern ist klasse!
    Da wird sich deine Freundin aber sehr freuen!!!

    Allerliebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    ah, da sind ja deine Schnecken! Die sind toll! ich mag die Schnecken auch total gerne! Die Libelle steht bei mir auch noch auf der unbedingt to do liste!
    Den Stempel mit der Girlande finde ich auch super! Der Elefant, den du genäht hast ist aber nicht Tilda oder?
    Liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Halloliebe Biene,

    ich bewundere gerade die vielen bunten Schnecken
    in Deinem Garten, die eine geht mit einem Schmetterling spazieren, die andere hat ihre Sitzkissen gleich dabei.gg
    Was fuer eine Idylle.
    Auch Euer Gartenhaeuschen furer die Kinder
    ist wirklich sehenswert !!!
    Kompiment, dem Erbauer.

    LG papersun

    AntwortenLöschen