Mittwoch, 13. April 2011

Osterkarten gestempelt


Hier seht ihr ein paar Fotos von einer ausgedehnten Stempel- und Stanzsession. Wenn man einmal anfängt,  vergehen die Stunden wie im Fluge. Es hat richtig Spaß gemacht und die Stempel von Cornelia sind ein Traum! Ein paar Karten habe ich einzeln fotografiert. Welche ist euer Favorit?
 










Kommentare:

  1. Schön sind die!!!! Zum Stempeln bin ich noch gar nicht gekommen....Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde. Liebste Mittwochsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ui, was sehe ich denn da? freu mich, dass du die schönen stempel von cornelia gefunden hast und offensichtlich auch ein nähkästchen zur aufbewahrung benutzt. praktisch, nicht wahr? erst dachte ich, da stempele ich, aber nein, das kann ja nicht sein.
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind da entstanden...und den Blick über Deine Schulter, um Dir beim Werkeln zuzusehen, find ich toll :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! ich war ja schon ganz neugierig auf deine Karten! Die Hasen sind ja klasse! und ganz schön viel geglitzert hast du!! ;-)
    Süß!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen