Freitag, 29. April 2011

Löwenzahn, Kartoffelsalat und Mädchenschatz

 
Wenn du denkst, du hast ein Problem mit Löwenzahn im Garten, dann schau dir mal diese Wiese an, sie liegt direkt vor unserer Haustür. Nein, unser Garten ist das nicht, hehe, den habe ich die letzten Tage immer wieder Entlöwizahnisiert. ;O)




Und was habe ich mit den ganzen Ostereiern gemacht, die der Osterhase gebracht hat und keiner mehr essen wollte? Ja genau, Kartoffelsalat mit Ei. 


Ist das nicht ein toller Mädchenschatz? Nicht nur für kleine Mädchen schön, nein auch für große Mädchen.
Demnächst wird auch mal gefädelt und das Ergebnis seht ihr natürlich hier.




 


 

Dieses Foto habe ich beim Spazierengehen geschossen. Ich fand den Flieder mit dem alten Haus im Hintergrund so schön.

 Habt ein schönes sonniges Wochenende mit oder ohne Löwenzahn ;O)
Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    lecker sieht dein Kartoffelsalat aus!
    Ich bin gespannt was Du aus den hübschen Perlen so alles zauberst!!!
    Euer Flieder ist ja klasse-ich liebe Flieder.
    Letztes Jahr hat mir eine Freundin ihr Fliederbäumchen ausgebuddelt und wir haben es über die Straße in unseren Garten gebracht.Leider blüht da gar nichts:(
    Wenn man ihn anscheidet ist er grün und er hatte auch kleine Knospen bekommen aber jetzt?Stillstand...Vielleicht erholt er sich ja noch-ich hoffe es sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo schön sieht das alles aus. Sommerliche Wiesen, leckerer Salat, so wunderbare Mädchenschätze...und ein verwunschenes Haus ;o) Toll.
    Liebste Sonntagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Biene,

    nun bin ich auch wieder hier... ;O)

    Da mein Wunscherfüller Urlaub hat, komme ich irgendwie zu gar nix (in Sachen bloggen), aber nun ist er am Dachüberstandstreichen und so habe ich "frei". Dein Päckchen packe ich gleich!

    Wir haben exakt diese Wiese an unser Grundstück grenzen. Es ist ein eon-Hanse-Grundstück und wir haben uns schon öfter beschwert, dass dei kleinen Pustedinger immer zu uns fliegen... aber die interessiert das nicht einmal... tse, tse.

    Ach, und ich mag ja auch diese Murano-Dinger an meinem Armband... So schöööön!

    Einen schönen Sonntag für Euch alle! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Also zum Kartoffelsalatessen komme ich definitiv zu spaet, aber bis naechstes Jahr Ostern werde ich auch nicht warten, dafuer sieht der Salat zu lecker aus.
    Ueber Dein Loewenzahnbild habe ich mich sehr gefreut, es strahlt so eine Freude aus. Schade dass Du in Deinem Garten "entloewizahnisiert" hast.
    Zu Deinem Schatzkaestchen kann ich nur sagen, tolle Perlen. Was mich aber auch interessieren wuerde wo man so ein tolles this&that-Kaestchen bekommt? Oder waren da die Perlen drin?
    Die sehen spitzenmaessig aus. Werden bestimmt
    tolle Schmuckstuecke.
    Ja, dann bleibt da noch der Fliederbaum....
    besser geht es nicht...
    Liebe Gruesse papersun

    AntwortenLöschen