Freitag, 8. April 2011

Innenansichten



So sieht es innen im Baumhaus aus. 
Natürlich gibt es eine Küche und der Tisch ist auch schon gedeckt.
 Anna läd zu Kaffee und Zitronenkuchen ein. :O)


 


 Das Fenster zum Apfelbäumchen ;O)




Das alte Fenster,was mal ein Bilderrahmen werden will, hat seinen letzen Anstrich bekommen.


 

Der Fusshocker ist auch fertig geschliffen und geweißt.




Hier noch ein paar Frühlingsknospen vom Apfelbäumchen.




 

Schmetterlingslavendel


 

Und ein ganz kleiner Ausblick auf mein nächstes Schleif- und Malprojekt. 

 

Ihr vermisst was Genähtes? Ja, das gibt´s wieder im nächsten Post. Im Moment ist
mein Nählicht ausgefallen und ich muss erst mal gucken, wo ich ein neues her bekomme.

Sonnige Grüße
Biene 

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,
    das freut mich aber, dass du den Magnolienbaum als Hintergrundbild genommen hast. Ich finde auch die rosa Zierkirsche so schön, als ich das Foto gemacht habe, stand ich ja direkt drinnen im Blütenmeer und um mich herum summten viele viele Bienen...
    Die grünen Fenster sind toll!
    Bis bald, LG Dana

    AntwortenLöschen