Sonntag, 3. April 2011

Baumhaus mit Wimpelkette


Was ist eigentlich am Wochenende auf der Stoffwiese passiert?

Es wurde ein Haus gebaut, ein bisschen genäht, gebacken, gespielt und die Kater haben auch fleissig mitgeholfen.

Die Wimpelkette ist leider etwas lang geworden, aber ich kann mich nie für einen Stoff entscheiden und so hatte ich zu viele Wimpel und konnte schliesslich nicht aufhören diese Wimpel aneinander zu nähen.

Dann war aber das Schrägband alle, zum Glück, sonst wäre die Wimpelkette wohl möglich noch viel viel viel  länger geworden.

Die Wimpel, die ich übrig hatte, habe ich jeweils mit drei bunten Bändern an einen großen Blumenstab geklebt. (siehe Bild unten)


 


Wo ist denn der Cooni?  :O)

 

Anti Unkrautvlies für den Sandkasten genäht:



 


 


Die Kuvertüre ist noch warm........mhhhhhh

 


Wimpelfähnchen am Blumenstab


 

Der Kater findets auch gut, er hat jetzt eine super Aussicht.




Habt einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Eure Biene :O)

Kommentare:

  1. hej schönes haus und schöne wimpelkette. sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Hej Biene,
    oh, das Haus ist ja toll! Und die Wimpelkette passt perfekt. Ja, du hast Recht, fängt man einmal an, geht´s mit dem Aufhören nicht so gut ;o) Dem kleinen Pilzchen (es ist aber eher schon ein etwas größeres Pilzchen) geht es noch nicht besser. Das Fieber hält sich konstant an der vierziger Grenze...daher bin ich auch zu Hause. Aber sie ist tapfer. So, jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag. Es ist bestimmt noch etwas von dem köstlichen Kuchen über, oder? *lach* Liebste Montagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, bist ja fleißig gewesen am Wochenende. Ich habe mir für diese Woche die Beete vorgenommen, voller Elan wollte ich heute in meine Gartenkluft springen, doch hier gießt es aus Kannen...grmpf.
    LG und bis bald,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    freut mich ja total, dass du gleich eine so schöne Verwendung für den süßen Bienchenstoff gefunden hast! Alles echt super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja Wahnsinnig toll. Das Haus würde meiner Tochter auch gefallen. Die Wimpelkette ist super. lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke :O) ja, seit unsere kleine Anna das Baumhaus hat, ist sie den ganzen Tag, mit Mittagsschlafunterbrechung, den würde sie am liebsten auch im Baumhaus machen ;O),draussen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer tolles tolles Haus fuer grosse Abenteuer!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ich bin gerade beim durchlesen deines blogs bei den baumhausbildern hängen geblieben. Das ist einfach zu schön. Darf ich fragen von wo ihr es bezogen habt?
    Meine Maus soll im nächsten Frühjahr auch ihr eigenes Reich bekommen

    Würd mich über eine Antwort freuen!

    Dein Blog ist insgesamt sehr schön und toll! Toll finde ich neben den genähten Dingen auch die Rezepte!

    Lg stefanie

    AntwortenLöschen