Freitag, 18. März 2011

Spielzeugkiste



Diese Spielzeugkiste ist eine sehr praktische Sache. Aufräumen geht nun ruck zuck! Genäht ist die Box aus den selben Stoffen, wie die Krabbeldecke. Die Patches sind aus verschiedenen hochwertigen Baumwollstoffen, wie z.B. Tilda, Westfalenstoffe... Innen ist ein ganz robuster Übergardinenstoff aus 100 % Baumwolle vernäht. Gefüttert ist die Box mit doppelt Volumenvlies und Tascheneinlage, damit die Kiste auch ungefüllt alleine steht. Jetzt haben die ganzen selbst genähten Tildaengel, Pixie, Schnecken, Eulen und Vögel eine schönes zu Hause :O).


 

Wie gefällt´s Euch?
  
Eure Biene




Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    du hast mir eine nette Nachricht dagelassen, bzgl Kreativität, DANKE! Doch wenn ich deine wunderbare, bunte, knuffige Spielzeugkiste sehe kann ich das Kompliment nur zurückgeben!
    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Dana :O) Deine Stempel sind übrigens echt toll, habe mir dort auch welche bestellt. Man kann sich gar nicht entscheiden, bei den vielen tollen Motiven.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen