Samstag, 26. März 2011

Schnie Schna Schnecke

Ich habe mal wieder eine Schnecke genäht. Sie wird allerdings bald wieder ausziehen und in ein neues Zuhause kommen, dort warten schon zwei andere gelbe Frühlingsschnecken auf sie. Ich glaube sie wird sich nach kurzer Eingewöhnungsphase dort sehr wohl fühlen. Nun weiß ich allerdings nicht, welchen Hausschmuck ich schöner finde, den Kissenberg oder die Libelle. Hhhmmmm.. Was meint ihr?


 

Schneckige Grüßle von Biene ;O)

Kommentare:

  1. Heyhey Biene, ganz klar die Libelle! Die ist absolut zauberhaft. Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Kissen noch nie soooo dolle. Aber das ist ja wirklich Geschmacksache ;o) Also, VOTE Libelle!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    der Gardinenschal ist von Ikea. Da gibt's die "Alvine Spets" (heißen die glaub ich) im zweierpack für grad mal zehn euro. Die habe ich mir öfter gekauft, kann man auch schön eine Kaffeetafel decken, wenn man ihn über das weiße Tischtuch "drapiert".
    Tschüßi, LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,


    einfach zauberhaft, hat beides etwas!
    Ich möchte mehr davon sehen!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecken sehen 1A aus. Frühlingsfrisch, obwohl ich sie in meinem Garten nicht unbedingt haben möchte ;-)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!
    Eine kleine Frühlingsschnecke ;-)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen