Freitag, 11. März 2011

Nähstübchen

Das ist mein kleines gemütliches Nähstübchen.


Kommentare:

  1. Oh wie schön hast Du es da.
    Ich habe demnächst auch hoffentlich einen Platz wo ich meine Sachen machen kann.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. die babykringel und die tücher sind toll. aber die schrift in deinem blog ist sehr schwer zu lesen.. ich finds toll das du jetzt einen blog hast.. magtst du eins von den tüchern mit mir tauschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    freu mich, dass Du im Pünktchenglück ein paar Inspirationen sammeln kannst und drück Dir die Daumen für den 14.!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  4. was fuer ein unglaublich toller Arbeitsplat....jetje mina wuerde Mann Frau bei uns sagen...
    Grosses Kompliement.....


    glg Conny

    AntwortenLöschen