Sonntag, 13. März 2011

Kuchenengel

Dieser kleine dicke Kuchenengel wohnt ab heute bei uns. Sie wird wohl einen Platz in der Küche bekommen. Ob sie auch Kuchen backt oder nur welchen isst, werdet ihr demnächst erfahren.

Euch einen schönen Sonntag, ich geh´ jetzt Kaffeetrinken und Kuchen essen ;O)

Kommentare:

  1. ooo hast du das neue buch.. ich kauf es mir nicht. ich bin nur auf die beiden tierchen scharf.. mal sehen..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das neue Buch lohnt sich, sind tolle Sachen drin. Ich verstehe zwar kein Wort von dem norwegisch, aber die Schnittmuster reichen und wenn nix mehr hilft, gebe ich passagenweise den Text in einen Onlineübersetzer ein :O).
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, Biene!
    Deine Kuchenengel sind ja niedlich!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen