Donnerstag, 31. März 2011

Guck mal Elefant :O)


Das ist der erste von drei Elefanten, die ich noch bis 
Ostern machen will.
Der Schnitt ist ein Freebook von Farbenmix.
Toll diese Freebooks!!!
Es ist kaum zu glauben, aber es hat wirklich die Füllung eines 
ganzen 80 x 80 cm großen Gosa Slan Kissens reingepasst.




 



 

Da wartet schon der nächste, er soll aus blauem Rosalistoff genäht werden.


Es ist kaum ein Unterschied zum Original zu sehen, oder?

 

Hier habe ich mir eine Idee von Dana aus ihrem Pünktchenglück abgeguckt und noch ein bisschen gepimpt.
Die Idee, Stempel in einem Nähkasten aufzubewahren fand ich total klasse, weil man da alle gleich griffbereit hat und nicht lange nach dem passenden Motiv suchen muss. Ich habe meinen Nähkasten noch mit meinem Lieblingswachstuch ausgelegt.


 

Bald ziehen hier noch ein paar mehr Stempel ein und dann werden die Osterkarten 
dieses Jahr selbst gestempelt, gestanzt und gemalt.
Ich freu´ mich schon!

Liebe Grüße & Freut euch auf´s Wochenende, 
ES WIRD SOMMER!! :O)

Biene

Kommentare:

  1. Oh ja, der Elefant ist toll. Das mit dem Kissen fand ich auch nen coolen Tip damals. Tolle Stoffe hast du verwendet. Der Stempelkasten ist auch so schön. Ich habe ja, dank meines Gewinnes bei Dana, auch so schöne Stempel. Da muss ich mir auch mal was einfallen lassen, wo die hinkommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. aaaahjaaa, alvie spets, ich erinnere mich :) die sind doch toll, oder? die hab ich auch schon zerschnitten und für alles mögliche gebraucht. z.b. als vorhang für die kinderküche, siehst du in meinem küchenpost.
    toll, dass du auch den nähkasten als stempelkiste verwandelt hast. da müssen aber schon noch ein paar her. schau doch mal bei cornelia vom stempelknopf.de vorbei, mir gefallen irgendwie nur diese stempel.
    ich wünsch dir was, bis bald
    dana

    AntwortenLöschen
  3. noch kurz: entweder ich leide an augenverkröpfelung, oder dieser text ist wirklich sehr schlecht zu lesen. vielleicht magst du ja doch eine andere schrift versuchen,
    lg dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    du legst ja ein Tempo vor!Und schon wieder so schöne Sachen!!!
    Toll sind die Elefanten,ich hab da auch schon mal einen von gemacht.
    Heute hab ich die Vögel fertig bekommen-müssen jetzt nur noch einen Platz finden:)
    Bin ja schon gespannt was Du morgen aus der Nähmaschine zauberst...

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    tolle Stempelkiste :o)
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    bin ja schon sehr auf deine Stempeligen Osterkarten gespannt! Deine Kiste ist auf jeden Fall supersüß!!! und der Elefant natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen